Mietzi – 9 Jahre alt – Freigeist

Mietzi wurde als Kitten von einem Bauernhof als Draußenkatze "vermittelt".

Aber sie hatte in ihrem Leben andere Pläne und freundete sich mit der Nachbarin an, die sie dann und wann mit in ihre warme Wohnung nahm.

Mietzi lebte die ganzen Jahre in einem Paradies. Sie hat einen riesigen Park,  genau vor der Haustüre, und konnte rein, wenn ihr kalt war und sie Zuflucht suchte um ihre Streicheleinheiten einzufordern.

Leider verstarb ihre liebe Dosenöffnerin vor einigen Monaten viel zu jung.

Eine nette Dame übernahm die Wohnung und wollte Mietzi auch weiterhin draußen versorgen.

Doch die Katzendame machte ihr schnell klar, dass ihr das nicht reicht, sie rein- und rausgelassen werden möchte, wenn es ihr passt und sie im Bett schlafen möchte.

Leider kommt die zwar sehr tierliebe aber nicht unbedingt katzenerfahrene neue Mieterin damit nicht klar.

Deshalb suchen wir für die ältere Katzendame ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen mit Freigang.

Kommentare sind deaktiviert