Aktuelles

Aktuelle News aus Facebook

15 hours ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

So....alle 13 Katzenkitten wurden heute geimpft und gechipt. Was ein Chaos mit 13 Rabauken 😂
Einige suchen noch über die Katzenhilfe Bocholt e.V. neue Dosenöffner.
... See MoreSee Less

Wir bedanken uns bei allen, die uns Geldspenden persönlich, per PayPal und Überweisungen in den letzten Wochen zukommen ließen, für die Futterspenden, die uns vorbeigebracht oder beim Fressnapf abgegeben wurden, und für die zugesandten Sachen über Amazon von unserer Wunschliste ❤ wir bedanken uns auch bei unseren Postboten (die wechseln ständig hier, komisch 🤔😇😉😂) die zusätzlich die ganzen schweren Pakete schleppen und deponieren.....danke danke danke ... See MoreSee Less

3 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Vermisst in 46395 Bocholt

Coco wird seit Dienstag im Bereich Dahlienweg vermisst. Eigentlich ist sie eine Wohnungskatze und beim durchlüften entkommen. Sie ist gechipt. Wer sie gesehen hat, kann sich über die Notrufnummer melden.
... See MoreSee Less

Image attachmentImage attachment

Hier unsere vorerst letzten Knutschkugeln, die Euch noch nicht vorgestellt wurden 😊 Pflegestelle Heike, Mädchen und Katerchen warten noch auf ihre Namen...die Pflegemama muss sie erst noch besser kennen lernen 🙄😉❤😇😂 von Eumel hab ich gleich 2 Fotos gepostet, da konnte ich mich nicht entscheiden 😉 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Marino Moschüring ich könnt... Die sind mega goldig

Die sind alle goldig ❤️❤️

Sind die alle zauberhaft 😍🤩😍🤩

Himmel, sind die süüüüß😻😻😻

Andrea Hützen

Es gibt nichts süßeres, als kleine Kätzchen 🤩

Das mit dem Umziehen?, geht Er allein zu Ihr, oder hat Der Kleine kein Body Friend, Die / Der traurig sein könnte.

+ View previous comments

Soooooo warm, ist es🥵 ... See MoreSee Less

Soooooo warm, ist es🥵Image attachment

2 alte liebe Streuner, deren Dosenöffnerin weggezogen ist, werden seit Ende letzten Jahres von 3 tierlieben Menschen versorgt und stehen unter unserer Obhut ! Das Ortnungsamt ist darüber informiert ! Die Katzen leben bereits seit mehr als 10 Jahren dort und dürfen natürlich bleiben ! Leider gibt es in der Nachbarschaft aber böse Menschen, die sich , aus unverständlichen Gründen, anscheinend gestört fühlen- unfassbar...https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10216638338243152&id=1001066989 ... See MoreSee Less

Hier noch ein kleiner Einblick aus Heikes Kinderstube ! 3 von insgesamt 5 Tappsis ❤ ... See MoreSee Less

3 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Hier unsere Chaosbande (ich meine die Katzen, nicht die Pflegestelle 🤔😉) unsere Flaschenkitten - keine Einzelfotos, dafür mit Ton ❤ - klein Berti fehlt noch

Hope und Freunde. Im Herzen und in Gedanken vereint
Man ist hier was los. Das mit der Buchführung hat etwas länger gedauert 🙈. Hier sind unsere 12 Chaoten. 6 Jungs und 6 Mädels.
Harry Luna
Ron Bellatrix
Albus Minerva
Dobby Hermine
Draco Myrte
Remus Ginny

Einzelbilder hoffen wir hier schnellstmöglich hinzubekommen ( doppelseitiges Klebeband wäre sinnvoll 😂).
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Andrea Hützen

Die sind so niedlich

Na wer war denn da ein Fan von Harry Potter?

Pflegestelle Sandra - Dinslaken ! Mama Missy und Mattis haben schon Interessenten ❤

Ein kleiner schwarzer Kater, Morris, wird gerade noch gezähmt und fehlt auf den Fotos 😉
... See MoreSee Less

3 kleine Kitten - Pflegestelle Nancy, unsere kleine Mila hat bereits Interessenten❤ ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Michaela Schiefer

Nino ist Mega süß

Oooooh ...ich möchte sie alle🤗😍🙆‍♀️😘

Markus Snarg guck mal Nino 🤗🥰

Hier unsere aktuellen Neuzugänge des Kittentsunamis 2019 🙈die einzelnen Pflegestellen sind gerade dabei, Fotos zu machen, die ich posten kann. Wir fangen dann mal an mit den 4 kleinen Kratzbürsten von Anna. Zähmung läuft 👍 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Oh gott, sind die hübsch 😍😍😍

Wir sind zur Zeit nicht in einer Kittenflut, sondern in einem Kittentsunami 😪....ich habe aufgehört, zu zählen...bald werden wir Euch alle Mäuse mit Foto und Namen vorstellen(übrigens könnt ihr Namensvorschläge gerne als Kommentar posten, uns geht nämlich so langsam auch die Phantasie aus 😉) ...und jetzt seid Ihr dran !

Ihr unterstützt uns mit Futter- und Geldspenden 👍❤ aber was wir nun ganz dringend brauchen ist Mundpropaganda!!! Denn alle Kitten suchen natürlich ein Zuhause für immer ! Zu zweit oder zu Artgenossen !

Also bitte helft uns 🙏🙏! Infos über unsere Katzen geben wir gerne telefonisch 0177-7104298 ! Bitte aufs Band sprechen, wir rufen zurück 👍 darf gerne per Klick und verbal geteilt werden ❤🙏😉
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Cooper Charlie Lucky Sunny Lily Felix Simba Luna Polly Bonny Lilo Lisa Lola Mia

Ronny Rusty Filou Felix Ezechiel Gandalf Grisu Baghira Nala Söckchen

Tammy,Ginger,Simba,Hope, Pepper,Suggar,Barny,Nala

Wäre schön, wenn ein Kätzchen den Namen, meiner über die Regenbogenbrücke gegangenen, Hermine bekommen würde 😍

Ein paar Namen habe ich unter die Bilder geschrieben ... habe noch: Caruso, Amadeus, Hugo, Madonna, Lady, Sugar ... ach mir würden noch viele Namen einfallen, sie sind alle sooo süß, aber unsere 3 "reichen" (unseren Nachbarn auf jeden Fall 🙂 )

Sam & Jade👍😍

Max Dechant

gerne geteilt... Mogli und Balu Snickers und Twix Miss Marple

für ein Pärchen : Klaus Kleber und Gundula Gausel 🙈🤣👍

Joesy,rosi, june, Bob, silver, Zora, shiva, mia, mausi,

Tinka Joey Jimmy Lucifer Minka Mimi Missy Starlight Dude Simba Mucky Sophie Beauty Elsa Anna Katinka Strolch Dina Mase Chloe

Milo Nepomuk Kasimir Daisy Minnie Milli Petruschka Ashley Tippsi Kessy Sammy Vixy Tomtom Miezebär 😜

Viento Linus Luzie Cassy Carlos

Oben die beiden Keks und Krümmel 😊 So heißen meine beiden Omas auch 🤣🤣

Beegee, Bjela, Cinja, Pebbles, Esuena, Bam Bam, Pepe, Grisu,

Stefan Hüls Uga's Jigbait's 😍

Frodo und Beutli🤗

Adopt-Don't shop💖💖💖💖

flauschi liebling lauser Sternchen. maunzi Petzi Wicht schnuppi

Churchill Salem Tiger Marly vincent Piper

Felix Tiger Nero Cindy Mauzi Motte

Geteilt 🍀🍀

Eva-Maria

Skip & Sid

Charly ( mein Mülltonnenkater) ❤

+ View previous comments

Futter für die Streuner und Pflegis ❤! Danke für die Palette Kitekat, die gestern vor unserer Türe stand. Von wem , 🤷🏻‍♀️weiß ich leider nicht 😊!

Anna-Lena hat uns unsere Spenden vom Fressnapf gebracht ❤ wir haben uns sehr gefreut 😊! Ganz besonders über die lieben Grüsse von Sara und Tobi ❤❤ ganz lieben Dank dafür 👍
... See MoreSee Less

Futter für die Streuner und Pflegis ❤! Danke für die Palette Kitekat, die gestern vor unserer Türe stand. Von wem , 🤷🏻‍♀️weiß ich leider nicht 😊!

Anna-Lena hat uns unsere Spenden vom Fressnapf gebracht ❤ wir haben uns sehr gefreut 😊! Ganz besonders über die lieben Grüsse von Sara und Tobi ❤❤ ganz lieben Dank dafür 👍

1 month ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Einer von über 10 Einsätze heute 😔
Der Kleine wurde heute sofort operiert.
Wir danken der Katzenhilfe Bocholt e.V. für die Übernahme der Kosten, der Tierarztpraxis in Werth - Dr. Tanja Beykirch für die schnelle Hilfe und der Pflegestelle Hope und Freunde. Im Herzen und in Gedanken vereint für die Aufnahme.
Wir danken alle die uns unterstützen, damit wir helfen können 👍
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Gute Besserung, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt

Jetzt wird alles gut

Gute Besserung an den Kleinen Mann. Wir drücken alle 44 🤗 Pfoten ❤️

Unsere liebe Petra hatte uns vor einiger Zeit bei einer tollen Aktion hier bei Facebook verlinkt.

" Eden Lumaja ", eine Künstlerin aus Mühlheim, suchte Tierschutzvereine, die sie unterstützen wollte und die bei einer Postkartenaktion mitmachen wollten !

Wir wollten gerne und wurden auch ausgesucht ❤

Gestern bekamen wir 1.000 !!!!!! Postkarten mit einem coolen Motiv und unserem Logo auf der Rückseite.

Diese tollen Karten können gegen Spende nun bei uns erstanden werden!

Wir freuen uns schon auf das nächste Tierheimfest am 06./07.07.2019.

Dort werden wir die Karten präsentieren!

Vielen Dank an " Eden Lumaja ", die mit ihren Illustrationen genau den Nagel auf dem Kopf trifft ! Klar, deutlich und cool 👍 schaut doch mal auf ihrer Website ! Dort gibt es noch weitere tolle Motive zum Thema Tierschutz und veganem Leben ❤

www.eden-lumaja.de
... See MoreSee Less

Unsere liebe Petra hatte uns vor einiger Zeit bei einer tollen Aktion hier bei Facebook verlinkt. 

 Eden Lumaja , eine Künstlerin aus Mühlheim, suchte Tierschutzvereine, die sie unterstützen wollte und die bei einer Postkartenaktion mitmachen wollten ! 

Wir wollten gerne und wurden auch ausgesucht ❤ 

Gestern bekamen wir 1.000 !!!!!! Postkarten mit einem coolen Motiv und  unserem Logo auf der Rückseite. 

Diese tollen Karten können gegen Spende nun bei uns erstanden werden! 

Wir freuen uns schon auf das nächste Tierheimfest am 06./07.07.2019. 

Dort werden wir die Karten präsentieren! 

Vielen Dank an  Eden Lumaja , die mit ihren Illustrationen genau den Nagel auf dem Kopf trifft ! Klar, deutlich und cool 👍 schaut doch mal auf ihrer Website ! Dort gibt es noch weitere tolle Motive zum Thema Tierschutz und veganem Leben ❤

www.eden-lumaja.deImage attachment

 

Comment on Facebook

Die sind ja cool 😻 Verkauft ihr auf dem Sommerfest - ich komme 😸

Wow, das ist ja toll <3

Oh, das freut mich, dass das geklappt hat 👍

Toll!,🤗

Cool

+ View previous comments

Vor einiger Zeit leisteten wir Vermittlungshilfe für diese beiden Wonneproppen! Tim und Tom fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause ❤

Das neue Frauchen hat zwar nicht so viel Zeit wie ihre Vorbesitzer, weil sie berufstätig ist und zum Wochenende hin sind die beiden edlen Herren dann auch schon mal etwas eingeschnappt, aber sie macht es durch ihre liebevolle Pflege wieder gut ❤😉...und man kann sich mit einem Artgenossen auch schon mal ohne Menschen beschäftigen 😉
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Och, ich kenne die beiden von den ehemaligen Besitzern. Bin ich froh, dass es ihnen gut geht.

Tom so: „Hey Tim, da ist ne Maus, hasse Bock?“ Tim:“Worauf wartest du noch?“

Wir suchen dringend Pflegestellen!!!

Ihr könnt ruhig berufstätig sein - sind wir auch !
Ihr könnt ruhig eigene Tiere haben -
haben wir auch !
Ihr müsst nur einen separaten Raum für unsere Pflegis haben - haben wir zu wenige !!!!!

Wir haben noch so viele Katzen auf den Strassen unserer Stadt, die Hilfe brauchen ! Wir können zur Zeit KEINE mehr aufnehmen!

Wer kann helfen? Mehr Infos gerne telefonisch, bitte aufs Band sprechen , dann rufen wir zurück 0177 - 710 42 98
... See MoreSee Less

Wir suchen dringend Pflegestellen!!! 

Ihr könnt ruhig berufstätig sein - sind wir auch ! 
Ihr könnt ruhig eigene Tiere haben - 
haben wir auch ! 
Ihr müsst nur einen separaten Raum für unsere Pflegis haben - haben wir zu wenige !!!!!

Wir haben noch so viele Katzen auf den Strassen unserer Stadt,  die Hilfe brauchen ! Wir können zur Zeit  KEINE mehr aufnehmen! 

Wer kann helfen? Mehr Infos gerne telefonisch, bitte aufs Band sprechen , dann rufen wir zurück 0177 - 710 42 98

 

Comment on Facebook

Natascha hat ja meine kleine Nebenwohnung gesehen, die könnte ich auch aufräumen 🙈wenn das als Zwischenlösung ausreichend ist, dann bitte gerne 🙂 als Dauerpflegestelle leider keine Lösung

Ab den 13.6 sind wir wieder Aufnahmebereit

Wie lange wäre so eine Pflege wenn ich fragen darf

Amy ❤

Wir wissen nicht, warum wir immer noch keine Interessenten für sie haben 😪!

Einzelkatzen zur reinen Wohnungshaltung werden doch sonst so oft gesucht 🤷🏻‍♀️! Hier ist sie !!!!

Amy , ca. 6 Jahre, lieb, unkompliziert, möchte nur ein ruhiges Zuhause bei gesetzten Menschen ohne kleine Kinder mit ein bisschen Zeit ❤❤❤❤❤

Bitte weiträumig teilen ! Vermittlung nach Vorbesuch in 100 km Umkreis - 46395 Bocholt
... See MoreSee Less

Amy ❤

Wir wissen nicht, warum wir immer noch keine Interessenten für sie haben 😪!  

Einzelkatzen zur reinen Wohnungshaltung werden doch sonst so oft gesucht 🤷🏻‍♀️! Hier ist sie !!!!

Amy , ca. 6 Jahre,  lieb, unkompliziert,  möchte nur ein ruhiges Zuhause bei gesetzten Menschen ohne kleine Kinder mit ein bisschen Zeit ❤❤❤❤❤

Bitte weiträumig teilen ! Vermittlung nach Vorbesuch in 100 km Umkreis - 46395 BocholtImage attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Leider Kinder zuhause 🙄

Daniel Rottländer

Philip Matz

Pn

Zu weit weg leider 😔

pn

+ View previous comments

1 month ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

FUNDKATER RHEDE

Dieser arme Kater wurde am 24.05.19 bei uns abgegeben. Gefunden wurde er Nähe Burloer Diek in Rhede, wo er sich wahrscheinlich schon etwas länger aufhielt.
Er ist kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet!

Aufgrund seines gestörten Bewegungsapparats ließen wir ihn bei unserem Tierarzt röntgen und mussten leider mit Entsetzen feststellen, dass mit Schrot auf ihn geschossen wurde! Die Schrotkugeln kann man auf den Röntgenaufnahmen deutlich erkennen...

Trotz alledem lässt er sich nichts davon anmerken, ist super lieb und sehr verkuschelt, weshalb wir sicher sind, dass er irgendwo ein Zuhause hat.

Vermisst ihn jemand?

Bitte teilen!
... See MoreSee Less

Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Wenn ich sowas lese.....ich schreibe es nicht 🤬

Der ihm das angedan hat sollte das selbe zurück bekommen.

Die liebe Kitty hat uns Spenden vom Fressnapf Bocholt gebracht ❤ vielen Dank an alle 😊!

Zur Zeit brauchen wir jede Menge Nassfutter für unsere Streunerkolonien! Denn es werden immer mehr Futterstellen. Wir versuchen natürlich auch nach den Kastrationen den Tieren zu helfen!

Beim Fressnapf gibt es im Moment Kitekat 400 g Dosen für 0,39 Cent 👍👍👍! Wer uns also weiterhin unterstützen mag, wir würden uns freuen.

Ferner füttern wir auch gerne 800 g Dosen Smilla oder Carny, aber eigentlich auch alles andere an Nassfutter 🙈es sind soooooo viele 😟😟😟😟
... See MoreSee Less

Die liebe Kitty hat uns Spenden vom Fressnapf Bocholt gebracht ❤ vielen Dank an alle 😊! 

Zur Zeit brauchen wir jede Menge Nassfutter für unsere Streunerkolonien! Denn es werden immer mehr Futterstellen. Wir versuchen natürlich auch nach den Kastrationen den Tieren zu helfen! 

Beim Fressnapf gibt es im Moment Kitekat 400 g Dosen für 0,39 Cent 👍👍👍! Wer uns also weiterhin unterstützen mag, wir würden uns freuen. 

Ferner füttern wir auch gerne 800 g Dosen Smilla oder Carny, aber eigentlich auch alles andere an Nassfutter 🙈es sind soooooo viele 😟😟😟😟

 

Comment on Facebook

Kitekat 😱

1 month ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Ein befreundeter Verein hat Not ! Wer kann helfen ????Wir brauchen eure Hilfe!
Gestern kam nach einigen Monaten das nächste Unfallopfer rein. Ob Katze oder Kater haben wir bei dem ganzen hin und her vergessen zu erfragen. Eigentlich ist es auch unwichtig, denn wichtig ist, dass dem Tier geholfen wird. Die Katze wurde laut Aussage des Tierarztes von einem Auto überrollt und lag dann dort sicherlich schon ein paar Tage, da sie völlig dehydriert war. Sie hat beidseitig die Oberschenkel gebrochen und eine Beckenfraktur. Der Tierarzt sagt, dass die Brüche operabel sind und sie gute Chancen hat, danach ein normales Leben zu führen. Wir möchten dem kleinen Kätzchen so gerne helfen. Die kleine Maus hat es so sehr verdient. Sie genießt jede Streicheleinheit und man sieht in ihren Augen, dass sie leben möchte und froh ist, dass ihr geholfen wird.
Die OP kostet allerdings über 2000 Euro,was wir als kleiner Verein nicht alleine stemmen können. BITTE helft uns, dem Tier eine Chance zu geben!

Per Paypal an: info@tin-schoeppingen.de (bitte dabei unbedingt beachten, dass ihr an 'Freunde' und 'Verwandte' spendet, da wir ansonsten Gebühren zahlen müssen)
Bank:
Sparkasse Westmünsterland
Iban: De59401545300038381117
Oder direkt über unsere Homepage: www.tin-schoeppingen.de

Bitte fleißig teilen. Auch kleine Beträge helfen uns sehr!
... See MoreSee Less

Ein befreundeter Verein hat Not ! Wer kann helfen ????

 

Comment on Facebook

Habe auch geteilt und gespendet. Hoffwentlich können sie ihr helfen.

Geteilt und gespendet...

🍀🐾🍀

Unsere Kitten wachsen und gedeihen ! Doch auch unsere älteren Katzen suchen immer noch ein Zuhause! Amy, unsere liebe Schmusemaus, und Mia, die Schöne, die beide als Einzelkatzen glücklich wären (www.katzenhilfe-bocholt.de) und hier auf den Fotos zu sehen, unser musikalisches Pärchen Tempi und Lilu !

Kitten werden auch erwachsen! Vergesst nicht die älteren Katzen, die beengt in unseren Pflegestellen ein Zuhause für immer suchen ❤
... See MoreSee Less

Wir haben in den letzten Tagen Futterspenden, Bargeld und Überweisungen auf unser Konto erhalten ❤ !

Das Geld für den Kittenbrutkasten ist gut angelegt. Die Videos unserer Pflegestelle, Hope und Freunde zeigen, wie wohl sich die Kleinsten darin fühlen!

Unsere Katzenkinder werden uns, mit Impfungen, Entwurmungen etc. in den nächsten Wochen einen Haufen Geld kosten. Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung!

Gestern erhielten wir auch noch eine große Futterspende vom Fressnapf Bocholt! Dort steht eine Spendenbox für unsere Katzen und wir danken hiermit allen Spendern.

Bei den lieben Menschen, die ihre Spenden abgegeben oder mit Ankündigung auf unser Konto überwiesen haben, habe ich mich schon persönlich bedankt !

Damit keiner vergessen wird bedanke ich mich hier nochmals ohne Auflistung der Namen bei allen Unterstützern ❤

Ohne Euch könnten wir den Tieren nicht helfen ❤❤
... See MoreSee Less

Wir haben in den letzten Tagen Futterspenden, Bargeld und Überweisungen auf unser Konto erhalten ❤ ! 

Das Geld für den Kittenbrutkasten ist gut angelegt. Die Videos unserer Pflegestelle, Hope und Freunde zeigen, wie wohl sich die Kleinsten darin fühlen!  

Unsere Katzenkinder werden uns, mit Impfungen, Entwurmungen etc. in den nächsten Wochen einen Haufen Geld kosten. Deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung! 

Gestern erhielten wir auch noch eine große Futterspende vom Fressnapf Bocholt! Dort steht eine Spendenbox für unsere Katzen und wir danken hiermit allen Spendern. 

Bei den lieben Menschen, die ihre Spenden abgegeben oder mit Ankündigung auf unser Konto überwiesen haben, habe ich mich schon persönlich bedankt ! 

Damit keiner vergessen wird bedanke ich mich hier nochmals ohne Auflistung der Namen bei allen Unterstützern ❤ 

Ohne Euch könnten wir den Tieren nicht helfen ❤❤

 

Comment on Facebook

Gerne Natascha. Komm in zwei Wochen noch mal bei dir vorbei

2 months ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Zu unseren 14 Kitten mit Mamas gesellen sich noch diese 13 Flaschenkitten.

Dann warten in unseren Pflegestellen noch Mamamia, Amy, Lilu & Tempi, Fiete & Lotta und 4 Wildlinge auf ein Zuhause für immer 🙈!

Ganz schön viel ! Unsere Flaschenkitten werden mit einer speziellen Milch aufgezogen, die sehr teuer ist.

Ihr wollt uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Euro, Futterspenden und ganz besonders über liebe Menschen , die unseren Katzen ein schönes Zuhause schenken. ❤Die 13....
Eine Unglückszahl 🙈
Nicht für uns und unsere Pflegefellbabies 😉.
Diese 4, ca. 3 Wochen alten Kitten, wurden heute in Anholt gefunden. Mama ist nicht mehr aufgetaucht und es wurde der Tiernotruf Bocholt e.V. verständigt. So kamen dann Nr. 10,11,12 und 13 hier an. Proppere Minis sind es und wir brauchen uns, glaube ich, keine Sorgen um die 4 zu machen.
Durch die zeitaufwendige Versorgung und dem eigenen Beruf, ist hier noch nicht Alles auf dem neuesten Stand. Wir versuchen am Wochenende mal die Buchführung grade zu rücken und hier zu posten.

Da 13 Minis ne Menge trinken und nachher auch an Futter einiges verputzen, können wir jede Hilfe gebrauchen. Schaut einfach mal auf unseren Wunschzettel von Amazon. Milch und Starternassfutter sind das Wichtigste,was wir brauchen. Danke

Also dann bis demnächst mit dem aktuellen Srand.
... See MoreSee Less

Zu unseren 14 Kitten mit Mamas gesellen sich noch diese 13 Flaschenkitten. 

Dann warten in unseren Pflegestellen noch Mamamia,  Amy, Lilu & Tempi, Fiete & Lotta und 4 Wildlinge auf ein Zuhause für immer 🙈! 

Ganz schön viel ! Unsere Flaschenkitten werden mit einer speziellen Milch aufgezogen, die sehr teuer ist.

Ihr wollt uns unterstützen? Wir freuen  uns über jeden Euro, Futterspenden und ganz besonders über liebe Menschen , die unseren Katzen ein schönes Zuhause schenken. ❤

Sonntag war Muttertag ❤.

Diesen Tag haben wir zum Anlass genommen, Nancys Pflegekatze Ela 2 Flaschenkitten unterzujubeln, die im gleichen Alter sind, wie ihr eigenes Einzelkitten !

Es hat geklappt ! Die beiden Muttertiere kommen von unserer Großbaustelle. Die Mama der 2 Flaschenkitten ist das arme Kätzchen , von dem wir bereits berichteten (Kastrationsdesaster/1 Eierstock zurück gelassen). Sie war leider nicht in der Lage, die 2 zu säugen.

Wir danken Rebecca und Erika für die Erstversorgung der Zwerge und ihrer Mama. Und Nancy für die Idee!

So ist das Einzelkind nicht mehr alleine und die 2 Knirpse können behütet von ihrer Adoptivmutter aufwachsen ❤
... See MoreSee Less

Sonntag war Muttertag ❤.

Diesen Tag haben wir zum Anlass genommen, Nancys Pflegekatze Ela 2 Flaschenkitten unterzujubeln, die im gleichen Alter sind,  wie ihr eigenes Einzelkitten ! 

Es hat geklappt ! Die beiden Muttertiere kommen von unserer Großbaustelle. Die Mama der 2 Flaschenkitten ist das arme Kätzchen , von dem wir bereits berichteten (Kastrationsdesaster/1 Eierstock zurück gelassen). Sie war leider nicht in der Lage,  die 2 zu säugen.

Wir danken Rebecca und Erika für die Erstversorgung der Zwerge und ihrer Mama. Und Nancy für die Idee! 

So ist das Einzelkind nicht mehr alleine und die 2 Knirpse können behütet von ihrer Adoptivmutter aufwachsen ❤Image attachment

 

Comment on Facebook

Also hat es geklappt mit dem unterjubeln der Katzenbabys 😂 Das freut mich doch, dass der Tip geholfen hat und so kann die Katzenmama Ihnen Arbeit annehmen. Das ist doch schön.

Immer wieder toll, dass man sich, wie in diesem Fall, den extremen Mutterinstinkt bei Katzen zu Nutze machen kann. ❤

Oh wie super. Das freut mich sehr❤

Gibt ja auch schöne Nachrichten bei dem ganzen katzenleid

👍

So haben alle was davon. Die kleinen können zusammen gross werden

+ View previous comments

So eine tolle Idee ❤ wir bedanken uns bei Roland Löser und wünschen ihm nachträglich nochmal alles Liebe zum neuen Lebensjahr ! Wir haben uns wahnsinnig über diese Sammlung für unsere Kätzchen gefreut 😍! Vielen Dank an alle Beteiligten ❤❤ ... See MoreSee Less

So eine tolle Idee ❤ wir bedanken uns bei Roland Löser und wünschen ihm nachträglich nochmal alles Liebe zum neuen Lebensjahr ! Wir haben uns wahnsinnig über diese Sammlung für unsere Kätzchen gefreut 😍! Vielen Dank an alle Beteiligten ❤❤Image attachment

Heute wurde uns schon das erste Kittenfutter gebracht! Danke schön ❤! Für die wilden Mütter und für die anderen 20-30 Katzen 🙈 an unserer Großbaustelle, suchen wir dringend Hofplätze ! Kurz- und langfristig, da die Mamas ihre Kitten erstmal groß ziehen dürfen ! Wer kann helfen ? Eine Stelle für 2 Katzen haben wir, aber wir brauchen dringend noch mehr gute Plätze für die Fellkugeln. ... See MoreSee Less

Heute wurde uns schon das erste Kittenfutter gebracht! Danke schön  ❤! Für die wilden Mütter und für die anderen 20-30 Katzen 🙈 an unserer Großbaustelle,  suchen wir dringend Hofplätze ! Kurz- und langfristig,  da die Mamas ihre Kitten erstmal groß ziehen dürfen ! Wer kann helfen ? Eine Stelle für 2 Katzen haben wir, aber wir brauchen dringend noch mehr gute Plätze für die Fellkugeln.Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Kleine Spende ist raus 🍀

Pia

Unsere Großbaustelle kostet uns Nerven! Wir konnten bis jetzt 5 trächtige Katzen sichern. 4 davon haben praktisch zeitgleich in den letzten Tagen ihre Kitten bekommen 🙈.

Hier stelle ich Euch eine Katze vor, deren Schicksal kaum zu fassen ist und uns total schockiert hat !

Diese Katze bekam in der letzten Woche 2 Kitten. Bei der Geburt kam es zu Komplikationen und unsere Kollegin brachte sie zu ihrem Tierarzt, der sie anhand eines unklaren Befundes des Bauchraums in Vollnarkose öffnete !

Das, was der Veterinär dann vor sich sah, war unfassbar ! Die Katze hatte einen Eierstock! Desweiteren befanden sich eine Klammer und Mullmaterial in der Katze ! Anhand einer Ohrtätowierung fanden wir dann heraus, das ein anderer Tierschutzverein dieses Tier 2016 zur Kastration eingefangen hatte. Der damalige Tierarzt hatte eindeutig und unentschuldbar schlampig gearbeitet! Wir sind schockiert!

Was diese arme Maus durchlebt hat, möchte man sich nicht vorstellen! Zur Zeit erholt sie sich noch von der Operation!

Es wäre schön, wenn wir für sie ein richtiges Zuhause finden könnten! Denn sonst muss sie Ende der Woche wieder zu ihrem alten Platz zurück.

Wer könnte dieser Maus, die alles Glück dieser Welt verdient hat, ein Zuhause geben? Wir suchen ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause mit viel Geduld. Sie ist sehr scheu, hat bis jetzt auch noch nicht viele positive Erfahrungen mit uns Menschen gemacht! Sie ist aber nicht böse und könnte auf einen ruhigen Hof oder in eine andere Katzengruppe integriert werden.

Da sie keine Milch hatte, werden ihre 2 Kitten zur Zeit mit der Flasche groß gezogen.
... See MoreSee Less

Unsere Großbaustelle kostet uns Nerven! Wir konnten bis jetzt 5 trächtige Katzen sichern. 4 davon haben praktisch zeitgleich in den letzten Tagen ihre Kitten bekommen 🙈. 

Hier stelle ich Euch eine Katze vor, deren Schicksal kaum zu fassen ist und uns total schockiert hat ! 

Diese Katze bekam in der letzten Woche 2 Kitten. Bei der Geburt kam es zu Komplikationen und unsere Kollegin brachte sie zu ihrem Tierarzt, der sie anhand eines unklaren Befundes des Bauchraums in Vollnarkose öffnete ! 

Das, was der Veterinär dann vor sich sah, war unfassbar ! Die Katze hatte einen Eierstock! Desweiteren befanden sich eine Klammer und Mullmaterial in der Katze ! Anhand einer Ohrtätowierung fanden wir dann heraus, das ein anderer Tierschutzverein dieses Tier 2016 zur Kastration eingefangen hatte. Der damalige Tierarzt hatte eindeutig und unentschuldbar schlampig gearbeitet! Wir sind schockiert! 

Was diese arme Maus durchlebt hat, möchte man sich nicht vorstellen! Zur Zeit erholt sie sich noch von der Operation! 

Es wäre schön, wenn wir für sie ein richtiges Zuhause finden könnten! Denn sonst muss sie Ende der Woche wieder zu ihrem alten Platz zurück. 

Wer könnte dieser Maus, die alles Glück dieser Welt verdient hat, ein Zuhause geben? Wir suchen ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause mit viel Geduld. Sie ist sehr scheu, hat bis jetzt auch noch nicht viele positive Erfahrungen mit uns Menschen gemacht! Sie ist aber nicht böse und könnte auf einen ruhigen Hof oder in eine andere Katzengruppe integriert werden. 

Da sie keine Milch hatte, werden ihre 2 Kitten zur Zeit mit der Flasche groß gezogen.Image attachment

 

Comment on Facebook

Ich wünsche der Ärmsten alles Glück der Welt, dass sie ein richtig liebevolles neues Zuhause findet. Solche Geschichten machen mich immer so traurig und auch wütend! Leider kann ich sie aufgrund meiner selbst sehr speziellen Katze nicht nehmen, sonst würde ich den Weg aus Bayern gerne auf mich nehmen!

Arme Maus.:(alles gute für dich ♡ vielen dank für eure tolle Hilfe!! Ihr seid toll:)

Mein Gott! Das arme Ding! Will gar nicht wissen, was der "Tierarzt" sonst noch so fabriziert ☹ Ich wünsche der Maus ein tolles Zuhause...ich weiss ihr rockt das

Ich wünsche der Maus alles Glück 🍀 der Welt . Man fragt sich hier wirklich, was und wer sich so Tierarzt nennen darf, einfach unvorstellbar 😡 Ich hätte sie gern genommen, doch meine drei sind sich untereinander schon spinnefeind, das möchte ich ihr nicht zumuten. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀❤️

So was darf sich Tierarzt nennen..?! Alles Gute der kleinen Maus und den Babys .. Hoffentlich finden alle ein liebevolles Zuhause

Gute Besserung und viel Glück !!

Traurig viel gluck

Oh mein Gott😢 Alle Daumen für ein liebevolles Zuhause sind gedrückt!

Die arme Maus. Hoffe, jemand kann sie aufnehmen und glücklich machen. Drück ganz fest die Daumen.

So eine Süsse.Arme Maus.Viel Glück wünsche ich.

Omg. Die arme. Von einem "Tierarzt" hätte ich mehr erwartet 😾 viel Glück für die kleine Maus 💕💕

Meine Güte, alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt...

Das ist ja unfassbar...... Alles Gute der armen Katze 🍀

Unfassbar ..... gut das ihr sie gefunden habt ...... viel Glück für die junge Katzenmama 🍀🍀🍀🍀🍀

Oh mein Gott, die arme

Kann der Tierarzt für seine schlampige Arbeit nicht angezeigt werden? Das ist unglaublich. Wenn ich könnte, würde ich sie sofort samt Welpen nehmen

Irish Janzen 💓💓wäre das was für dich

Das ist nicht nur schlampig gearbeitet, das lässt einen ja vermuten,dass sowas vorsätzlich fabriziert wurde, abartig!

Schlampig gearbeitet?! Armes Ding.

+ View previous comments

Ganz schön viel los bei uns ...Heike, Sonja und Kim fangen zur Zeit jeden Tag Katzen. 2 trächtige wurden von einer befreundeten Tierschützerin übernommen und bekamen gestern zeitgleich ihre Kitten! Bei der einen Mutter gab es leider Komplikationen und sie musste heute notoperiert werden. Den 2 Kitten geht es den Umständen entsprechend gut.

2 Wildlinge nahmen wir erstmal nach der Kastration auf, da es ihnen gesundheitlich nicht so gut geht.

1 trächtige Katze konnten wir in einer unserer Pflegestellen unterbringen, etliche laufen noch an der Fangstelle rum.

Es geht also weiter !

4 Flaschenkitten werden zusätzlich noch in einer unserer Pflegestellen versorgt.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, wir benötigen bald tonnenweise hochwertiges Kittenfutter 🙈
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ja soweit ich weiss von carni kittenfutter

Bin dabei. Was ist denn das für ein Futter? Ist das Carni oder so ähnlich?

Premiere ist heute noch bei Fressnapf im Angebot;)

🍀🍀🍀🍀🍀

Load more