Aktuelles

Aktuelle News aus Facebook

Unsere Antwort auf die Nominierung vom Tierheim Bocholt zur Waterchallenge... ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

So cool!

👍🏼😃

5 days ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Mit Streunern bei Auffälligkeiten zum Tierarzt, ist immer so eine Sache...Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Das stresst die Tiere schon stark ! Aber Hugo hat in der letzten Zeit stetig abgenommen. Deshalb ging es heute morgen zur Blutentnahme!

Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Herzenskater! Er dachte zwar, er würde sterben , war aber super lieb und kooperativ! Dank unserer tollen souveränen Tierärztin und ihren Mädels mussten wir ihn noch nicht mal sedieren ! Bei der Untersuchung fanden wir dann noch einen ziemlich entzündeten Zahn! Wir hoffen nun , dass Hugos Blutwerte ok sind und alles an dem blöden Zahn liegt !

Katzen leiden leise...die Schmerzen , die dieser entzündete Zahn ihm bestimmt verursacht, merkt man meinem tapferen Kerlchen nicht an 😔💖.....
... See MoreSee Less

Mit Streunern bei Auffälligkeiten zum Tierarzt, ist immer so eine Sache...Ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Das stresst die Tiere schon stark ! Aber Hugo hat in der letzten Zeit stetig abgenommen. Deshalb ging es heute morgen zur Blutentnahme! 

Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Herzenskater! Er dachte zwar, er würde sterben , war aber super lieb und kooperativ! Dank unserer tollen souveränen Tierärztin und ihren Mädels mussten wir ihn noch nicht mal sedieren ! Bei der Untersuchung fanden wir dann noch einen ziemlich entzündeten Zahn! Wir hoffen nun , dass Hugos Blutwerte ok sind und alles an dem blöden Zahn liegt ! 

Katzen leiden leise...die Schmerzen  , die dieser entzündete Zahn ihm bestimmt verursacht, merkt man meinem tapferen Kerlchen nicht an 😔💖.....Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

Gute Besserung dem armen Kerlchen und das alles gut 😊 wird. Danke 🙏 dass es euch gibt ♥️😘

Toi-toi-toi Hugo, alles wird wieder gut du Süßer <3

Alles Gute Hugo 🍀😘

Tapfer der Hugo 😍

Alles Gute Hugo🍀

So ein hübscher.....

Von mir auch einen dicken Drücker an Hugo

Alles Gute für Hugo 😘

Gute Besserung

Daumen sind gedrückt ✊✊✊❤❤❤

Daumen sind gedrückt. Süsser Schatz😍

🍀🍀🍀

Enrique hatte auch" nur" einen entzündeten Zahn. Aber er musste leider eingeschläfert werden, werden, weil er ein Bauchwassersyndrom hatte und beim Öffnen ein faustgroßer Tumor entdeckt wurde. Das macht mich heute noch fertig 😢

Gute Besserung 🍀🍀🍀

🍀🍀🍀

+ View previous comments

1 week ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Ihr möchtet uns finanziell bei Kastrationen streunender Katzen und bei der Versorgung unserer Pflegis unterstützen? Vielen Dank: ... See MoreSee Less

Wir versorgen zur Zeit über 30 Katzen in unseren Pflegestellen und können keine mehr aufnehmen! Auch finanziell stoßen wir an unsere Grenzen ! Viele Kastrationen in den letzten Monaten wurden komplett über unsere Vereinskasse, durch Eure Spenden finanziert! Hinzu kommen die laufenden Kosten für unsere Pflegis! Giardien müssen bekämpft werden, Wurmkuren und Impfungen bezahlt, und nun ist in einer Pflegestelle mit 7 Katzen auch noch Pilz ausgebrochen! Das heisst, dass uns die Bekämpfung und Eindämmung des Pilzes viel Geld und Nerven kostet !

Pro Katze kostet die nötige Impfung gegen diese Pilzerkrankung 100 Euro !!! Hinzu kommen natürlich noch die Kosten für die Impfungen gegen Katzenschnupfen , Seuche und Leukose, und die Kastration des Muttertieres 🙈

Das sind wahnsinnige Kosten und die Schutzgebühr von 85 Euro (Kitten) und 115 Euro (kastrierte Katzen) bringt dieses Geld natürlich nicht zurück ...

Wir freuen uns über jede Hilfe ! Vielen Dank 💕💕
... See MoreSee Less

Wir versorgen zur Zeit über 30 Katzen in unseren Pflegestellen und können keine mehr aufnehmen! Auch finanziell stoßen wir an unsere Grenzen ! Viele Kastrationen in den letzten Monaten wurden komplett über unsere Vereinskasse, durch  Eure Spenden finanziert! Hinzu kommen die laufenden Kosten für unsere Pflegis! Giardien müssen bekämpft werden, Wurmkuren und Impfungen bezahlt, und nun ist in einer Pflegestelle mit 7 Katzen auch noch Pilz ausgebrochen! Das heisst, dass uns die Bekämpfung und Eindämmung des Pilzes viel Geld und Nerven kostet ! 

Pro Katze kostet die nötige Impfung gegen diese Pilzerkrankung 100 Euro !!! Hinzu kommen natürlich noch die Kosten für die Impfungen gegen Katzenschnupfen , Seuche und Leukose, und die Kastration des Muttertieres 🙈

Das sind wahnsinnige Kosten und die Schutzgebühr von 85 Euro (Kitten) und 115 Euro (kastrierte Katzen) bringt dieses Geld natürlich nicht zurück ...

Wir freuen uns über jede Hilfe ! Vielen Dank 💕💕

 

Comment on Facebook

Ich bedanke mich hier auch schonmal vorab bei allen anderen Spendern ! Geldspenden über PayPal , direkt aufs Konto und Pakete von Amazon haben uns erreicht 👍👍klasse ! Wir freuen uns sehr 😔

Liebe Barbara Tepasse ja! 😁 Anika hat mich gestern informiert, dass von dir eine Spende und einige Pakete ohne Absender angekommen sind ! Ich wollte 7n der nächsten Woche ein Dankeschönpost posten 💖💖💖💖! Nun schonmal vorab, ganz lieben Dank für die Unterstützung 🤗🤗💕💕💕

Ihr könnt am besten nochmal eure paypal adresse posten. So kann man schnell was spenden.

Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen ein Formular für eine Mitgliedschaft plus Spende ausgefüllt > es wurde aber noch nichts abgebucht?!? Soll ich den angedachten Betrag überweisen? Aber dann läuft es vermutlich doppelt, oder?

Und darum benötigen wir auch ganz dringend eine Katzenverordnung, die eine Registrierungs- und Kastrationspflicht einführt. Nur so kann das Katzenleid eingedämmt werden.

Leider machen sich die Leute die unkastrierte Katzen und Kater herumlaufen lassen darüber keine Gedanken. 😳

Ich habe letzte Woche bei Amazon was bestellt, ist das angekommen ?

Habe ein bißchen überwiesen :*

✔️

+ View previous comments

2 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Vermisst in 46399 Bocholt

Wer hat Luna gesehen? Sie ist am Montag den 2.Juli, im Bereich zwischen Dinxperloer- und Blumenstrasse, ausgebüxt. Luna ist eine reine Wohnungskatze, 9 Jahre alt, kastriert und tätowiert . Wer sie gesehen oder vielleicht aufgenommenen hat,n kann sich beim Tiernotruf unter 02871/4897686 melden.
... See MoreSee Less

Image attachment

2 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

++BESITZER HABEN IN NACH HAUSE GEHOLT 😍++

Irgendwer muss mich doch vermissen 😞

Bitte nochmal fleißig teilen 😉

Hier nochmal ein Aufruf von dem verunfallten Kater von der Kurfürstenstrasse. Er ist wohl kastriert und bis auf die Beckenverletzung, die verheilen wird, ganz fit. Frisst gut und Verdauung funktioniert einwandfrei. Wer ihn kennt oder vermisst darf sich gerne ans Tierheim wenden oder uns über die Notrufnummer anrufen.
... See MoreSee Less

2 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Sunny fragt, warum will uns keiner?

Vor einem Jahr hatten wir zusammen mit den Menschen folgenden Plan:

1. Weg von der Strasse ! 3 meiner Geschwister wurden dort bereits überfahren, für mich war es sehr gefährlich, ich war noch so klein.
Mama hatte zwar Menschen gefunden , die ihr Essen gaben , aber ihr Auge war kaputt und sie ist so anhänglich, dass sie mehr von den Menschen möchte, als nur Futter!

2. Ganz schnell aus der neuen Pflegestelle raus und ein neues Zuhause finden! Ein eigenes Dach über dem Kopf, mit einem Balkon oder vlt sogar mit einem gesicherten Garten.

Das ist nun 1 Jahr her und die Wirklichkeit sieht ganz anders aus !

Mama hat wegen unserem sehr beengten
Lebensraum angefangen, sich den Bauch kahl zu lecken. Die wenige Zeit die unsere liebe Pflegemama für uns hat, reicht ihr nicht !

Wir sind alle unendlich traurig ! So haben wir es uns nicht vorgestellt ! Die Menschen überlegen sogar, ob es ein Fehler war, uns auf zu nehmen.

Aber was wäre auf der Strasse aus uns geworden? Wir sind zur Zeit, so lange schon isoliert, recht unglücklich! Aber das kann sich doch ändern , oder ? Mit einem eigenen Zuhause und mit Menschen, die nur für uns Zeit haben müssen ! Die arme Pflegemama reisst sich für uns nämlich ein Bein aus aber sie geht auch noch so lange arbeiten und hat noch eigene Katzen! Sie tut, was sie kann ! Aber für so lange Zeit nun schon, reicht es einfach nicht...

Wir sind dringende Notfälle , sagen die Menschen 😢 dringender als alle anderen Katzen!

Wir brauchen ein Zuhause ! Damit unser Leben endlich schön wird ❤
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Bei uns dürfen die Katzen nicht in den Wohnbereich, haben aber Freigang(Katzenklappe) und im Treppenhaus und Keller Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. Die Katze sollte mit anderen Katzen zurecht kommen. Würden uns evt Mitte August eine Katze holen damit unser Katerchen nicht alleine ist....

Sabine Wagener, schau mal

Oh mein Gott, ich möchte einfach alle retten. Meine sind nicht verträglich mit anderen. Ich wünsche ein schnelles, gutes Ende für die Süßen.

Also ich bin halt tagsüber arbeiten und habe lediglich einen Balkon, den man aber Katzensicher machen kann. Das habe ich neulichcfür einen Urlaubskater auch gemacht. 🤔 Finde es für Katzen in einer Wohnung nicht so optimal und würde nur eine nehmen, wenn sie es nicht anders kennt. 😊

Wenn ich eine größere Wohnung hätte sofort aber 2 reichen 😢

An das Pflegepersonal ,es war bestimmt kein Fehler die Miezen zu beherbergen ,jetzt wären womöglich alle Tod .

Mathias Müller... können wir nicht irgendwie helfen...wir wohnen schließlich im Katzenparadies

Die sind so süss. Hoffe ihr findet so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause ❤❤❤❤

Natascha Kempers sollen die zwei Freigang bekommen? Meine Arbeitskollegin fragt 🙂

PN ist raus 😊

Summer und Sunny sind Traumkatzen,... Daumen sind gedrückt

Verträglich mit anderen Katzen? Wir haben zwei Kater!

Boah sind DIE toll!!!!!! ❤❤

Ich teile in der Hoffnung auf ein tolles Zuhause 🍀❤

VIEL GLÜCK 🍀🍀IHR SUESSEN GET

Mütz Mann

Katharina Hammel

+ View previous comments

2 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Jerry wird seit 1 Jahr schmerzlich vermisst 😢 ... See MoreSee Less

Jerry wird seit 1 Jahr schmerzlich vermisst 😢Image attachment

Notfall Dinchen!

Die süsse ca. 6 jährige Katzendame sucht immer noch ein neues Zuhause 😥ihre Besitzerin verstarb ganz plötzlich und dort , wo sie nun kurzfristig untergekommen ist, kann sie nicht bleiben !

Da sie von klein auf an ohne Artgenossen leben musste, wissen wir nicht, ob sie verträglich mit Artgenossen ist ! Um kein Risiko einzugehen, würden wir sie daher auch gerne als Einzelkatze zu älteren Menschen vermitteln, die etwas mehr Zeit für sie haben!

Bitte teilen! Vermittlung im Umkreis von 100 km um 46395 Bocholt nach Vorbesuch!
... See MoreSee Less

Notfall Dinchen! 

Die süsse ca. 6 jährige Katzendame sucht immer noch ein neues Zuhause 😥ihre Besitzerin verstarb ganz plötzlich und dort , wo sie nun kurzfristig untergekommen ist, kann sie nicht bleiben ! 

Da sie von klein auf an ohne Artgenossen leben musste, wissen wir nicht, ob sie verträglich mit Artgenossen ist ! Um kein Risiko einzugehen, würden wir sie daher auch gerne als Einzelkatze zu älteren Menschen vermitteln, die etwas mehr Zeit für sie haben! 

Bitte teilen! Vermittlung im Umkreis von 100 km um 46395 Bocholt nach Vorbesuch!

 

Comment on Facebook

Wie schaut es denn mit Freigang bei der Schönheit aus?

wunderschön!bin nur leider sehr wenig zuhause...meine letzte katze ist mit fast zwanzig jahren gestorben...😢

Bin leider nicht so viel daheim wie ein Rentner und zu weit weg

Sie würde sehr gut zu meinem 9 jährigen schwarzen EHK Kater Merlin passen.

WAS EINE HUEBSCHE VIEL GLÜCK 🍀🍀

Voll hübsch😍. Schade dass sie allein sein muss...

Is die hübsch

Mein Horus hat auch solche Augen 😍

Grzanna Ursula

+ View previous comments

3 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Summer und Sunny müssen immer noch in ihrem kleinen Pflegezimmer leben und Summer möchte endlich mehr Freiraum und Menschen, mit etwas mehr Zeit als ihre Pflegemama, die ihre wenige Freizeit zwischen den beiden Süssen und ihren eigenen Katzen aufteilen muss.

1 Jahr in Pflege ist definitiv zu lang. Die beiden haben es verdient, endlich an zu kommen.

Wer schenkt den beiden Katzen ein Zuhause, für immer ? Alle Infos auf unserer Website www.katzenhilfe-bocholt.de . (Vermittlung im Umkreis von 100 km um 46395 Bocholt, nur nach Vorbesuch)Summer und Sunny sitzen nun seit 1 Jahr in unserer Pflegestelle! Wir können es nicht verstehen 😥 bitte teilt Mutter und Tochter noch mal kräftig! Wir suchen eine ruhige Familie für die beiden ❤ Wohnungshaltung, gerne mit Balkon.
... See MoreSee Less

Summer und Sunny müssen immer noch in ihrem kleinen Pflegezimmer leben und Summer möchte endlich mehr Freiraum und Menschen, mit etwas mehr Zeit als ihre Pflegemama, die ihre wenige Freizeit zwischen den beiden Süssen und ihren eigenen Katzen aufteilen muss. 

1 Jahr in Pflege ist definitiv zu lang.  Die beiden haben es verdient, endlich an zu kommen. 

Wer schenkt den beiden Katzen ein Zuhause, für immer ? Alle Infos auf unserer Website www.katzenhilfe-bocholt.de . (Vermittlung im Umkreis von 100 km um 46395 Bocholt, nur nach Vorbesuch)

3 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Leider suchen wir immer noch ein Zuhause für Dinchen ....bitte nochmal teilen, danke (Vermittlung =100 km Umkreis von 46395 Bocholt nach Vorbesuch)Dinchen ist unser Pechvogel des Monats! Wir hatten gleich 2 liebe Interessenten für sie und schon am Sonntag durfte sie zu einer von ihnen umziehen.

Leider stellte sich schnell heraus, das diese hochgradig gegen Katzen allergisch ist 😥...die zweite Interessentin hatte sich in der Zwischenzeit für eine andere Katze entschieden.

Dinchen versteht die Welt nicht mehr ! Erst verliert sie ihr geliebtes Frauchen, dann bringt man sie für 3 Tage in eine fremde Umgebung, und nun muss sie sich an ihre Notunterkunft gewöhnen, wo sie auch nicht lange bleiben darf 😥!

Wir leisten bei Dinchen nur Vermittlungshilfe und leiten alle Anfragen direkt an ihre Betreuerin weiter !

Dinchen wird aber nur nach positiver Vorkontrolle als Einzelkatze in reine Wohnunghaltung in ein neues Zuhause ziehen. Umkreis 100 km von 46395 Bocholt !
... See MoreSee Less

Leider suchen wir immer noch ein Zuhause für Dinchen ....bitte nochmal teilen, danke (Vermittlung =100 km Umkreis von 46395 Bocholt nach Vorbesuch)Image attachment

 

Comment on Facebook

Halte Däumchen für ein schönes neues Zuhause.

Chris Joseph Moody

Ich hab ihnen gerade gesagt , dass sie ausziehen müssen , wenn sie gross sind 🤔 begeistert scheinen sie noch nicht, aber für die 2 süssen Kater Bibo und Oskar suchen wir Ende Juli ein Forever-Home ❤❤ ... See MoreSee Less

Ich hab ihnen gerade gesagt , dass sie ausziehen müssen , wenn sie gross sind 🤔 begeistert scheinen sie noch nicht, aber für die 2 süssen Kater Bibo und Oskar suchen wir Ende Juli ein Forever-Home ❤❤

 

Comment on Facebook

Magdalena Magneto zwei mehr oder weniger ist jetzt auch egal 😍😂

...wäre unsere Lisa nicht schon fast 14 Jahre und immer allein gewesen.... mag keine anderen Katzen.... ich würde sie sofort nehmen

Zuckerschnuten 😁👍😍💕

Eineiige Zwillinge - die sehen ja total gleich aus. 🐈 Ich finde das so putzig, wenn das schwarze Fell so ein paar weiß-silbrige Härchen hat. Hat ´unser´ Ritchy auch!

Ich würde sie auch sofort nehmen, aber meine kleine Diva ist fast 10 Jahre alt und würde auch keine Anderen 😼 zulassen.

Ich darf garnicht hingucken..nein, aber geht nicht mehr..

Einfach goldig hätte ich auch interesse

Chris Schulte Schwarz ☺️

Alina Bru schau mal 😍

Dietz Westfield, Melanie Schwagmeier Mäteling 😉

Constance Conrad

+ View previous comments

4 weeks ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Dinchen ist unser Pechvogel des Monats! Wir hatten gleich 2 liebe Interessenten für sie und schon am Sonntag durfte sie zu einer von ihnen umziehen.

Leider stellte sich schnell heraus, das diese hochgradig gegen Katzen allergisch ist 😥...die zweite Interessentin hatte sich in der Zwischenzeit für eine andere Katze entschieden.

Dinchen versteht die Welt nicht mehr ! Erst verliert sie ihr geliebtes Frauchen, dann bringt man sie für 3 Tage in eine fremde Umgebung, und nun muss sie sich an ihre Notunterkunft gewöhnen, wo sie auch nicht lange bleiben darf 😥!

Wir leisten bei Dinchen nur Vermittlungshilfe und leiten alle Anfragen direkt an ihre Betreuerin weiter !

Dinchen wird aber nur nach positiver Vorkontrolle als Einzelkatze in reine Wohnunghaltung in ein neues Zuhause ziehen. Umkreis 100 km von 46395 Bocholt !
... See MoreSee Less

Dinchen ist unser Pechvogel des Monats! Wir hatten gleich 2 liebe Interessenten für sie und schon am Sonntag durfte sie zu einer von ihnen umziehen. 

Leider stellte sich schnell heraus, das diese hochgradig gegen Katzen allergisch ist 😥...die zweite Interessentin hatte sich in der Zwischenzeit für eine andere Katze entschieden. 

Dinchen versteht die Welt nicht mehr ! Erst verliert sie ihr geliebtes Frauchen, dann bringt man sie für 3 Tage in eine fremde Umgebung, und nun muss sie sich an ihre Notunterkunft gewöhnen, wo sie auch nicht lange bleiben darf 😥! 

Wir leisten bei Dinchen nur Vermittlungshilfe und leiten alle Anfragen direkt an ihre Betreuerin weiter ! 

Dinchen wird aber nur nach positiver Vorkontrolle als Einzelkatze in reine Wohnunghaltung in ein neues Zuhause ziehen. Umkreis 100 km von 46395 Bocholt !Image attachment

 

Comment on Facebook

Bei Interesse bitte anrufen, oder PN/EMAIL- hier ist es etwas unübersichtlich in den Kommentaren

Ist die hübsch😍 drück ganz fest die Daumen, dass sie bald ihre endgültigen Dosenöffner findet😘

Nick Sarah....guck mal die Augen !! 😍

Sabine Effing guck mal... Zeig sie deiner Schwester 😍

Was eine schöne Katze 😍 viel Glück du Süße 💗🍀

Geteilt und viel Glück ❤ 🍀 ❤ ❤

Guten Morgen ist sie kastriert und versteht sich mit ihren Artgenossen??Und mit Hunden wie sieht es damit aus?

Was für eine Schönheit!

Wie wunderschön sie ist 😍😍

Noxi Caerula Guck Mal wie dein süßer 😍

Guck mal Chris Schulte

Uiiii ist die hübsch Michael Engelhardtt

Marcus Janecki de Babaa

Jana Schmitz

+ View previous comments

Summer und Sunny sitzen nun seit 1 Jahr in unserer Pflegestelle! Wir können es nicht verstehen 😥 bitte teilt Mutter und Tochter noch mal kräftig! Wir suchen eine ruhige Familie für die beiden ❤ Wohnungshaltung, gerne mit Balkon. ... See MoreSee Less

Summer und Sunny sitzen nun seit 1 Jahr in unserer Pflegestelle! Wir können es nicht verstehen 😥 bitte teilt Mutter und Tochter noch mal kräftig! Wir suchen eine ruhige Familie für die beiden ❤ Wohnungshaltung, gerne mit Balkon.

 

Comment on Facebook

Hätte intresse an die hübsche Mama aber leider habe ich gelesen das der altersunterschied nicht groß sein soll. Habe aber zwei alte Kater 17 und 12 jahre

Stubenkatzen oder mit Ausgang?

Geteilt

Wir sind mit vier Damen leider schon voll. Die Zwei würden bestimmt gut zu unseren Miezen passen, aber der Herr des Hauses hat die Obergrenze leider auf vier gesetzt. Ich konnte ihm bisher noch nicht mal zwei Kitten aus dem TS „schmackhaft“ machen. Und den Braten mit der „Pflegestelle die leider versagt hat“ wird er wohl sofort durchschauen. Aber für Summer und Sunny werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Wenn ich nicht schon zwei süsse Zuckerschnuten hätte, würde die die beiden Süßen sofort nehmen....ich drück alle Daumen und auch alle 8 Pfötchen, das sie schnell ein liebes Zuhause finden <3 🙂

Ich teile es sehr gerne .. und drück den beiden Hübschen fest die Daumen.. Leider liebt unsere Katzendame ihre Ruhe ..

Die 2 wären schon meine wenn ich nicht schon 2 Kater und einen Hund hätte

1 Jahr 🙄😢 die beiden sind sooo süß ❤️

Habe es auch geteilt..

Sind die beiden niedlich!

Alex Shtar 😭

+ View previous comments

Hallo , ich bin Dinchen und brauche dringend ein neues Zuhause! Ich bin 5 Jahre alt und wurde bis jetzt ohne Artgenossen gehalten...ob ich sie überhaupt mag , weiss keiner!

Mein Frauchen ist verstorben und ich suche dringend ein neues Zuhause! Nach draussen möchte ich nicht, eine Wohnung reicht mir völlig !

Der Verein hier leistet Vermittlungshilfe, also meldet Euch einfach 👍 wir würden uns sehr freuen
... See MoreSee Less

Hallo , ich bin Dinchen und brauche dringend ein neues Zuhause! Ich bin 5 Jahre alt und wurde bis jetzt ohne Artgenossen gehalten...ob ich sie überhaupt mag , weiss keiner! 

Mein Frauchen ist verstorben und ich suche dringend ein neues Zuhause! Nach draussen möchte ich nicht, eine Wohnung reicht mir völlig ! 

Der Verein hier leistet Vermittlungshilfe, also meldet Euch einfach 👍 wir würden uns sehr freuen

 

Comment on Facebook

Dinchen sucht noch

Katzenhilfe Bocholt e.V. Vermittelt?

Natascha Kempers ich denke Sie gehört zu uns. Lass uns mal telefonieren 💖

Steffanie Sakowitz Anca Moldovan Disselhoff Svenja Piche Die kleine Maus zieht morgen bei uns ein 💖💖💖💖 So eine liebe sensible kleine 😍💖

Was für eine Schönheit

Ulla Jakobs ☺️😉 die wäre doch was für dich

Jes Nah

Sebastian Reiland?

+ View previous comments

1 month ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Wir waren viele(ca. 60 liebe Menschen ❤) 🤗und wir hoffen auf eine positive Entscheidung...Kann zwar noch dauern , aber , wir bleiben dran 👍

Danke an alle ❤
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Großartig 😀 (y).

Das ist toll.

1 month ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Wir wollen uns um 16:30 Uhr auf der Kaiser-Wilhelm-Straße 77 treffen vor dem Eingang zur Feuerwehr- und Rettungsakademie treffen (Bilder siehe unten) und durch eine Demo zeigen, wie wichtig uns Tierschützern diese Katzenverordnung ist. Zahlreiches Erscheinen ist dringend notwendig! Mehr Infos auf der GRÜNEN-Website:
gruene-kv-borken.de/gross-demo-in-bocholt/
... See MoreSee Less

Minka und wir sagen DANKE SCHÖN ❤ für Eure lieben Worte zum Tod unserer kleinen Vivi, und für alle Futterspenden, die uns und unsere Pflegestellen in den letzten Tagen erreichten. Bei mir kam ein riesen Paket vom Fressnapf an , Absender unbekannt, ging im ganzen Stress der letzten Tage irgendwie unter ...vielen lieben Dank ❤❤ ... See MoreSee Less

Minka und wir sagen DANKE SCHÖN ❤ für Eure lieben Worte zum Tod unserer kleinen Vivi, und für alle Futterspenden, die uns und unsere Pflegestellen in den letzten Tagen erreichten. Bei mir kam ein riesen Paket vom Fressnapf an , Absender unbekannt, ging im ganzen Stress der letzten Tage irgendwie unter ...vielen lieben Dank ❤❤

Wichtig! Wir brauchen dringend Unterstützung! Was Ihr tun müsst? Einfach nur DA sein ! Ihr wollt genau wie wir, dass das Elend der Katzen auf den Strassen beendet wird ? Dann kommt ! Nur zusammen sind wir stark!

Alle Infos im folgenden Text!

- Antrag auf Einführung einer Kennzeichnungs-, Registrierungs- und Kastrationspflicht freilaufender Katzen !!!!! -

"Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

am 13.06.2018 um 17:00 Uhr trifft sich der Ausschuss für Sicherheit und Ordnung des Kreises Borken ausnahmsweise in Bocholt
auf der Kaiser-Wilhelm-Straße 77 im Gebäude der Feuer- und Rettungsdienstakademie

Wir wollen uns um 16:30 Uhr auf der Kaiser-Wilhelm-Straße treffen und durch eine Demo zeigen wie wichtig uns Tierschützern diese Verordnung ist.

Bitte macht es irgendwie möglich zu kommen!!!!

Aktiviert auch eure Vereine und Organisationen und alle Freunde und Bekannte, die ein Herz für Katzen haben.

Die Demo wird offiziell angemeldet ! Also brauchen wir viele Menschen!

Wir werden auch die Medien dazu einladen!!!!

Diese Demo bekommt noch eine zusätzliche Brisanz durch das Vorhaben der CDU/FDP Landesregierung, den Abschuss von Katzen
mit einer Sondergenehmigung wieder zu erlauben.

Am Sonntag, den 10.06 ab 11:30 Uhr treffen wir uns in Bocholt auf der WERNERSTRAßE 14 um Plakate zu malen.
Bitte bringt alte Bettlaken, Tischtücher usw. mit für Plakate. Farbe und Stifte werden auch gebraucht.

Monika Ludwig
+ Netzwerk Katzenschutz
... See MoreSee Less

Wichtig! Wir brauchen  dringend Unterstützung! Was Ihr tun müsst? Einfach nur DA sein ! Ihr wollt genau wie wir, dass das Elend der Katzen auf den Strassen beendet wird ? Dann kommt ! Nur zusammen sind wir stark! 

Alle Infos im folgenden Text! 

- Antrag auf Einführung einer Kennzeichnungs-, Registrierungs- und Kastrationspflicht freilaufender Katzen !!!!! -

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

am 13.06.2018 um 17:00 Uhr trifft sich der Ausschuss für Sicherheit und Ordnung des Kreises Borken ausnahmsweise in Bocholt 
auf der Kaiser-Wilhelm-Straße 77 im Gebäude der Feuer- und Rettungsdienstakademie 

Wir wollen uns um 16:30 Uhr auf der Kaiser-Wilhelm-Straße treffen und durch eine Demo zeigen wie wichtig uns Tierschützern diese Verordnung ist.

Bitte macht es irgendwie möglich zu kommen!!!!

Aktiviert auch eure Vereine und Organisationen und alle Freunde und Bekannte, die ein Herz für Katzen haben.

Die Demo wird offiziell angemeldet ! Also brauchen wir viele Menschen!

Wir werden auch die Medien dazu einladen!!!!

Diese Demo bekommt noch eine zusätzliche Brisanz durch das Vorhaben der CDU/FDP Landesregierung, den Abschuss von Katzen 
mit einer Sondergenehmigung wieder zu erlauben.

Am Sonntag, den 10.06 ab 11:30 Uhr treffen wir uns in Bocholt auf der WERNERSTRAßE 14 um Plakate zu malen.
Bitte bringt alte Bettlaken, Tischtücher usw. mit für Plakate. Farbe und Stifte werden auch gebraucht.

Monika Ludwig 
+ Netzwerk Katzenschutz

 

Comment on Facebook

Kann man nicht evtl eine Veranstaltung auf Facebook erstellen mit diesen Infos. Da kann man dann gezielt Leute einladen und ich glaube, man erreicht nehr Menschen ...

Habt ihr irgendwelche Vorlagen für Plakate? Zum Basteln schaffe ich's nicht, aber ich versuche auf jeden Fall, zur Demo zu kommen.

Habe einen Termin in Oberhausen, falls es sich irgendwie einrichten lässt, dass ich früh genug zurück bin, komme ich natürlich!!!

Demo klappt wahrscheinlich, Kollegin wird mich für die paar Stunden vertreten, Chef muss noch gefragt werden.

Geteilt. Viel Glück euch. Das wichtigste überhaupt. Nur so kann Tierleid nachhaltig verhindert werden.

Hab getauscht bekommen. Bin also dabei. Nur Sonntag schaff ich es nicht

Bei der Demo bin ich dabei.

Hab 16:30 Feierabend, komm dann direkt dort hin

Möchte ich teilen in unserer Gruppe ♡

Viel Glück und Erfolg

Wäre super gerne dabei, muss aber arbeiten! Macht richtig Radau, damit alle Politiker das auch richtig verstehen ! Ich hoffe, dass viele an der Demo teilnehmen werden!!!

Leider habe ich den Beitrag gerade erst gesehen und kann leider nur noch teilen und euch viele Teilnehmer wünschen.Vuel Glück und seit LAUT für die Armen Straßenkatzen

Was habt ihr denn so auf den Plakaten stehen? Bin Mi dabei. Konnte nur nicht zum basteln...

Kann leider nicht hab spät Dienst

+ View previous comments

2 months ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Krümel und Monster sind 2 Stallkater , die ihr tolles Zuhause verlassen mussten, weil es zu viele doofe Menschen auf der Welt gibt!

Da wir sie in der uns gesetzten Frist nicht vermitteln konnten, blockieren sie jetzt eine unserer Pflegestellen, die wir dringend für Kitten in Not gebrauchen könnten.

Doch die 2 Süssen können nichts dafür und benehmen sich vorbildlich!

Zum Glück hatten sie nämlich 2 liebe Menschen, denen ihre Zukunft nicht egal war und die uns um Hilfe baten.

So konnten wir uns davon überzeugen, dass die zwei auch für eine engere Haltung mit uns Menschen geeignet sind.

Wir möchten die zwei Schmusetiger nämlich nun mit Familienanschluss als Hauskatzen mit Freigang vermitteln.

Sie zerlegen nämlich nicht , wie erst befürchtet, unsere Pflegestelle, sondern sind artig, schmusig und benutzen ihr Klo!

Die beiden sind kastriert und werden noch geimpft.

Wir freuen uns über Anfragen 😊
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Gibt es schon Interresenten für die Beiden? ❤

Supersüß ... aber wir haben schon "unsere" 3 ´wilden´ Rheder Bahnhofskatzen. Der kleine schwarze Ritchy wird, wenn´s wie geplant klappt, nächste Woche kastriert und dann sind alle ´safe´! <3

Der kleine Tiger genießt das Leben mit Mensch und kuscheln so richtig, das sieht man ihm sehr schön an!

2 months ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Hallo , wir sind Mama Minka, Mo und Maya!

Maya (getigerte mit weiß) wird bald in ihr neues Zuhause ziehen.

Für Minka und Mo suchen noch ihre Familien ❤ Mo ist etwas ängstlich , lässt sich aber beim Fressen schon streicheln.

Minka ist lieb und menschenbezogen.

Die zwei sollten zusammen bleiben, weil Mo ein totales Mamakind ist!

Minka und Mo sollten wieder Freigang geniessen dürfen.
... See MoreSee Less

2 months ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Sind wir nicht süss? Wir sind flauschig, verspielt, und wuseln überall rum ! Schlafend sind wir wahnsinnig dekorativ und wir suchen in einigen Wochen einen neuen Wirkungskreis auf Lebenszeit 😁 besucht werden dürfen wir jetzt schon ! Wenn wir dann TÜV und Plakette haben , dürfen wir ausziehen! Auslieferung im Juli möglich ❤ Danke an Familie Weidemann und Fotografin für das Kittenshooting (Für alle Jäger: Shooting unblutig 👍 Kitten leben noch 👍 werden kastriert 👍Mama auch 👍 nur so verhindert man ÜBERPOPULATION 👍) ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ich wünsche allen ein tolles Zuhause, sie sind so zauberhaft <3

Die süßen finden bestimmt schnell einen neuen Platz

Sind die süüüs

Bedri Melih Eskisagir können wir einen nehmen? 😍

2 months ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Update - unser Pino wurde tot aufgefunden - wir sind sehr traurig ......

Wo ist Pino??????

Vermisst in 46399 Bocholt

Pino wird seit Donnerstag (24.05.) Im Bereich Gehrsmannweg/ Nähe Gärtnerei Mayering vermisst. Er ist sehr menschenbezogen und zutraulich. Gechipt und kastriert. Wer ihn gesehen hat bitte bei uns melden oder über die Notrufnummer des Tiernotrufs Bocholt.
... See MoreSee Less

Ohhh 🤗Danke schöööön ! Wer war das? ... See MoreSee Less

Ohhh 🤗Danke schöööön ! Wer war das?

Minka , Maya und Mo wurden am Hotel Residenz von uns eingefangen ! Mama Minka ist lieb und menschenbezogen. Maya und Mo 🤔🤔🤔....wir arbeiten dran 🙈 Maya darf bald zu einem neuen Katzenkumpel ziehen. Mo und Minka suchen noch ihre Familien ❤ ... See MoreSee Less

2 months ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Hier einige unserer Pflegekatzen ❤ bald suchen sie ein neues Zuhause für immer 🤗! Gerne dürfen sie bei Interesse besucht werden.

2 Katzenpärchen, nämlich Tequila und Hugo, und Summer und Sunny, sind jetzt schon auszugsbereit ! Infos über diese beiden Paare findet ihr auf unserer Homepage ❤
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Siond die alle süß. Hoffentlich finden sie alle ein schönes Zuhause für immer.

Oh man...wenn ich nicht so einen Alphakater hätte...😧

Sind die knuffig und groß geworden 😱

Oh ja 😍

Stefan Giglio 😍😍

Alina Bru

+ View previous comments

2 months ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Soooooo gross will die kleine dicke Fluse noch werden ! Dank Euren Futterspenden (Absender seh ich leider nicht) die uns gestern erreicht haben, wird es auch kein Problem sein 😊

Vielen lieben Dank an die Spender ❤
... See MoreSee Less

Soooooo gross will die kleine dicke Fluse noch werden ! Dank Euren Futterspenden (Absender seh ich leider nicht) die uns gestern erreicht haben, wird es auch kein Problem sein 😊

Vielen lieben Dank an die Spender ❤Image attachmentImage attachment

 

Comment on Facebook

wir sind ernsthaft am überlegen eine dritte katze zu nehmen als spiele partner für blümchen,,,sie zeigt doch symptome die uns sorgen machen,,und unsere hope hat keinen bock zu toben und zu spielen,,11 jahre die dame..dürften wir uns mal melden

Wenn noch 12 Dosen Animonda dabei waren dann ist es von mir. Ich hoffe dei Süßen werden groß und stark. :*

Oooh süße kleine schwarze Puschels 😍

2 months ago

Katzenhilfe Bocholt e.V.

Am vergangenen Freitag wurde bei unserem Abschnitt 47 ein verwahrloster Kater abgegeben, der auf dem Gehweg der Untertürkheimer Straße in #Marienfelde durch klägliches Miauen auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Der Kater war gechipt, und so war es ein Leichtes, den Besitzer ausfindig zu machen.

Was jetzt kommt, erleben unsere Kollegen nicht alle Tage …

„Kimba“ war dem Besitzer vor 18 Jahren (!) entlaufen – kurz nachdem dieser von #München nach #Berlin gezogen war. Er hätte nicht gedacht, dass er seinen Stubentiger je noch einmal wiedersehen würde.

Nach einem Tierarztbesuch ist „Kimba“ wieder bei gutem Appetit und versucht den Begriff „stubenrein“ zu verinnerlichen. Die Beziehung zum zweiten Kater im Haushalt steht noch ganz am Anfang.

Was „Kimba“ in den 18 Jahren gemacht hat, weiß nur er. Aber wir sind uns sicher: Es war das Abenteuer seines Lebens.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Es lebe der Chip 🎉 wie alt iss'n wohl der Kater wenn der 18 Jahre weg war 😳

Hauptsache er ist Zuhause und er fühlt sich wohl, alles andere ist doch *** egal!!!

Load more