Aktuelles

Aktuelle News aus Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

This message is only visible to admins:
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException

Nachtrag zu Motte aufgrund der vielen Anfragen !

Aufgrund ihrer Behinderung bevorzugen wir katzenerfahrene Menschen ! Motte wurde als Kitten an den Ohren operiert. Dort wurden Polypen entfernt, die nachwachsen könnten. Ihre vorherigen Besitzer ließen sie einmal im Jahr darauf kontrollieren. Das sollte beibehalten werden ! Eine nochmalige Operationsnotwendigkeit können wir nicht ausschließen !


Motte sagt Hallo 😉

Unsere süsse gehörlose Maus sucht noch immer ihre Menschen 🧡

Wir suchen für Motte ein Zuhause ohne Freigang, gerne mit gesichertem Balkon. Ein Artgenosse darf vorhanden sein, muss aber nicht zwingend. Motte käme auch alleine oder mit einem Hund klar.

Unsere 5 jährige Schönheit ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit Kindern kommt sie auch prima klar.

Je mehr Action in ihrem neuen Zuhause ist, umso besser. Denn Motte braucht Anreize, damit ihr in ihrer stillen Welt nicht langweilig wird 🧡

Wer möchte die süsse Glückskatze kennen lernen? 46395 Bocholt - Vermittlungen im Umkreis von ca. 100 km. Motte ist natürlich kastriert, gechippt, geimpft
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich habe Interesse, komme aus Köln

Oh wie süß hätten intresse

So eine süße Maus! Das sie taub ist, macht sie besonders...😻 Unser tauber Kater verbreitet ordentlich Chaos. Aber wenn man im Zusammenleben mit Täubchen einige Regeln beachtet, unterscheidet sie kaum etwas von hörenden Artgenossen. Und das sie sehr auf ihre menschlichen Mitbewohner fixiert sind, macht sie besonders für Kinder zu einem tollen Spielgefährten!

Maik Hamann noch eine vierte macht den Braten auch nicht mehr fett 🥰🥰🥰

Leider haben wir kein besseres Foto. Diese Katze taucht seit einiger Zeit auf der Dinxperloer Strasse, Höhe Bäckerei ehemals Essing auf. Scheu. Kennt jemand dieses Tier? Freigänger? Markant ist die weiße Schwanzspitze. ... See MoreSee Less

Leider haben wir kein besseres Foto. Diese Katze taucht seit einiger Zeit auf der Dinxperloer Strasse, Höhe Bäckerei ehemals Essing auf. Scheu. Kennt jemand dieses Tier? Freigänger? Markant ist die weiße Schwanzspitze.

Tiernotruf Bocholt e.V.s Titelbild ... See MoreSee Less

Danke Tasso 🧡🙏

Als wir Emma, Anton und Paula kennen lernten, waren die drei zwar kastriert, aber nicht gechippt! Zum Glück nahm ihre Familie sich unseren Rat zu Herzen, die Tiere zeitnah chippen zu lassen !
Denn was dann passierte, konnte damals noch keiner von uns ahnen !

Ende 2019 verschwanden alle drei Katzen nach und nach spurlos.

Die kleine Paula wurde nach einigen Wochen unversehrt in Kalkar-Appeldorn gefunden und konnte dank Tasso zurück zu ihren Besitzern.

Anton konnte im März 2020 gesichert werden, auch auf der anderen Rheinseite ! Zum Glück gesund und munter.

Nur Paula blieb verschwunden.

Heute bekam ich dann die tolle Nachricht, dass auch Paula, nach all ne Monaten, gesund und munter in Appeldorn gefunden wurde 🧡

Alle drei sind wieder zu Hause 🧡🙏

Alle drei wurden vermutlich von einem nicht sehr netten(zensiert) Menschen eingefangen, und auf der anderen Rheinseite ihrem Schicksal überlassen.

Denn sie werden weder über die Rheinbrücke gegangen, noch durch den Rhein geschwommen sein 🤔😪...

Wir freuen uns für die Fellpoppos und ihre Familie und hoffen, dass so etwas nicht nochmal passiert !
... See MoreSee Less

Danke Tasso 🧡🙏

Als wir Emma, Anton und Paula kennen lernten, waren die drei zwar kastriert, aber nicht gechippt! Zum Glück nahm ihre Familie sich unseren Rat zu Herzen, die Tiere zeitnah chippen zu lassen ! 
Denn was dann passierte, konnte damals noch keiner von uns ahnen ! 

Ende 2019 verschwanden alle drei Katzen nach und nach spurlos. 

Die kleine Paula wurde nach einigen Wochen unversehrt in Kalkar-Appeldorn gefunden und konnte dank Tasso zurück zu ihren Besitzern.

Anton konnte im März 2020 gesichert werden,  auch auf der anderen Rheinseite ! Zum Glück gesund und munter.

Nur Paula blieb verschwunden.

Heute bekam ich dann die tolle Nachricht,  dass auch Paula, nach all ne Monaten,  gesund und munter in Appeldorn gefunden wurde 🧡

Alle drei sind wieder zu Hause 🧡🙏

Alle drei wurden vermutlich von einem nicht sehr netten(zensiert) Menschen eingefangen,  und auf der anderen Rheinseite ihrem Schicksal überlassen. 

Denn sie werden weder über die Rheinbrücke gegangen, noch durch den Rhein geschwommen sein 🤔😪...

Wir freuen uns für die Fellpoppos und ihre Familie und hoffen, dass so etwas nicht nochmal passiert !Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Da muss ich auch immer noch dran denken. Hoffentlich lebt er noch und ihm geht es gut. Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss

Zum Glück geht es den Katzen gut ❤ Passt gut auf die Katzen auf 🙏

Großartig! Karma regelt den Rest.

Manchmal liest man doch noch was schönes.😸😺😸

Sandra Do

Das freut mich sehr. ❤️

Ich hoffe ja das mein joschy auch irgendwann wieder da ist . Seit april 2019 spurlos verschwunden.🥲

Schön das sie wieder zuhause sind.

Beste Nachricht heute am frühen Morgen 💕💕💕🍀🍀🍀

Sooo schön, dass nun alle drei wieder Zuhause sind. 😻❤😻 Was ich über Menschen denke, die Tieren und ihren Besitzern solches Leid antun, sage ich an dieser Stelle besser nicht... 🤬🤬🤬

Das hoert sich gut an

Zum Glück wieder da 😻😻😻 🍀

Gott sei Dank! 😍

Unsere Katze wurde auch auf die andere Rheinseite gebracht. 4 1/2 Wochen hatten wir Angst und Bange. Als sie endlich gefunden wurde, starb sie am gleichen Abend noch an Schwäche. Was gibt es nur für Menschen, die den Tieren und den Besitzern so etwas antun. 🤬 Schön, dass bei Euch alles gut ausging. Ich wünsche Euch viel Freude und ganz viel Gesundheit.

Das ist schon fast ein wunder, das alle drei zuhause sind!

Was eine tolle Nachricht.

Das freut mich für die Familie 🤗 ⚘🍀

OH was für ein Glück, ich weiß was es bedeutet monatelang zu suchen und zu hoffen. <3

Die Aktion ist des Nachbarn ist scheiße (zensiert). 😡 Für die Fellkugeln freut es mich, dass alle wieder zuhause sind ❤️.

Schön, dass sie wohlbehalten wieder zu Hause sind. So wichtig ist das Registrieren nach dem Chippen. 😻😻😻👍Alles Gute für euch 3 Fellnasen.

Das ist schön ❤

View more comments

Wir haben zur Zeit wahnsinnig hohe Tierarztkosten und können jeden Euro dringend gebrauchen 🧡🙏 ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

🍀🍀🍀🍀

Bin dabei. Habe aber direkt überwiesen

Ich komm Mal wieder zum Spenden vorbei 🥰

Lucifer und Lilith durften heute in ein neues Zuhause ziehen 🧡 Ab jetzt haben die zwei ein eigenes Kind zum spielen und 2 Hunde zum ärgern 😈😼😸 ... See MoreSee Less

Lucifer und Lilith durften heute in ein neues Zuhause ziehen 🧡 Ab jetzt haben die zwei ein eigenes Kind zum spielen und 2 Hunde zum ärgern 😈😼😸

Zuhause gesucht!

Lucifer und Lilith haben sich prima entwickelt. Leider verlieren die zwei aber aus persönlichen Gründen des Besitzers ihr jetziges Zuhause.

Die beiden Geschwister sind ihrem Alter entsprechend neugierig und temperamentvoll. Wir suchen für sie ein Zuhause mit gesichertem Balkon. Freigang könnten wir uns eventuell auch vorstellen. Kinder dürfen die beiden auch gerne bespaßen.

Wer möchte die beiden hübschen Katzen kennen lernen? Zur Zeit leben sie in Duisburg und dürfen dort besucht werden .
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Wir haben Interesse an den beiden 🙂 haben einen Reitstall in Bottrop Kirchhellen. Gerne alles weitere per pn. Lg

🍀🍀🍀🍀♥️

Traurig 😢

Chris Perraux omg sind die süß.

Das ging ja schnell 😡😡😡

Die beiden waren doch "grade" erst vermittelt. Ich verstehe es nicht

View more comments

Unser Jahr startet positiv 🧡 und wir sind sehr dankbar, dass wir liebe Menschen für Hänsel und Gretel, und für Marlin und Julien gefunden haben 🧡! Dieses Mal sind es hoffentlich die richtigen Menschen für die 4 Pechvögel😉🙏 ... See MoreSee Less

Unser Jahr startet positiv 🧡 und wir sind sehr dankbar, dass wir liebe Menschen für Hänsel und Gretel,  und für Marlin und Julien gefunden haben 🧡! Dieses Mal sind es hoffentlich die richtigen Menschen für die 4 Pechvögel😉🙏Image attachment

Comment on Facebook

Oh wie schön, ich wünschen den Süßen alles Glück der Welt.

🧡🖤Meine zuckerschnuten, ich wünsche euch alles Glück der Welt !!!!! Ihr seid für immer in meinem ❤

Ich wünsche euch viel Glück in eurem hoffentlich for euer home

Das freut mich für die 4 😍

Das freut mich auch sehr! Einen wunderbaren Neustart für alle 🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛

View more comments

Schmusiger Senior sucht kuscheliges Zuhause!

Dieser schöne Herr heißt Blacky. Vor einigen Monaten tauchte er bei einer Vereinskollegin in Loikum auf. Erst war er etwas schüchtern, taute dann aber recht schnell auf.

Blacky war unkastriert und nicht gekennzeichnet. Er hatte Kampfspuren an den Ohren und wurde auf etwa 10 Jahre geschätzt.

Es ist sehr schade, dass der kleine Kater uns nichts über seine Vergangenheit erzählen kann. Er scheint uns Menschen aber zu mögen, denn er entwickelte sich schnell zum absoluten Schmusekater, der sogar draußen ein Katzenklo benutzt.

Leider scheint ihn aber keiner zu vermissen.

Blacky würde sehr gerne bei Remine und ihrem Mann einziehen. Dort gibt es aber noch unsere Lotte, die alle Artgenossen hasst 🤷🏻‍♀️.

Der süsse Kater versteht sich hingegen mit allen Katzen, die ihm draußen begegnen. Deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause mit einem Spielgefährten in seinem Alter und mit Freigang oder gesicherten Balkon. Auch als Einzelkatze bei Menschen mit viel Zeit für ihn, könnten wir uns den Kleinen vorstellen.

Anfragen gerne an uns.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Nicole Dobberstein

Bei Black-kiddicats schlägt mein Herz gleich höher 😍

FUNDKATZE ISSELBURG

Fundort: Lidl (Linders Feld)

Wo wird diese Katze vermisst?
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Hoffentlich findet man den Besitzer! ❤️🙏

Oh Gott ist die süss🥰

Hübsche ❤️❤️😍😍

Unsere kleine Motte sucht noch ihr Foreverhome!

Motte ist eine ganz besondere Katze. Sie ist taub und dadurch wenig ängstlich. Laut spielende Kinder machen ihr nichts aus. Katzenfreundliche Hunde wären auch kein Problem. Andere Katzen sollten ein dickes Fell haben und sich nichts gefallen lassen.

Wir suchen für Motte ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, mit viel Action und Verständnis für ihre Macken!
Denn wenn Motte sich vernachlässigt fühlt, muss das ein oder andere dumm rumstehende Dekostück dran glauben.

Die kleine Glückskatze ist aber sonst eine liebe und verschmusten Maus.
Einzelhaltung wäre auch denkbar, wenn genug Menschen zum Spielen da sind !

Wer möchte Motte kennenlernen?
www.katzenhilfe-bocholt.de
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

"Denn wenn Motte sich vernachlässigt fühlt, muss das ein oder andere dumm rumstehende Dekostück dran glauben." Gut formuliert. Genau so ist es 😂

Hilferuf !!!!!

Wenn Tiere ihr Zuhause verlieren , ist das tragisch!

Bei diesen beiden ist es besonders traurig, denn es passiert ihnen zum zweiten Mal ! Und das völlig unverschuldet!

Hänsel und Gretel sind außerdem bei Fremden sehr scheu, was eine Vermittlung sehr schwierig macht.

Haben sie aber einmal Vertrauen zu ihren Menschen, sind es die liebsten Kuschelkatzen.

Wir suchen kurzfristig eine Pflegestelle oder eine ruhige Engstelle ohne kleine Kinder ! Die beiden müssen am 15
01. aus ihrem jetzigen Zuhause raus sein. Wer kann uns helfen? Bitte im Umkreis von ca. 50 km, da wir alles sehr kurzfristig regeln müssen !!
... See MoreSee Less

Hilferuf !!!!!

Wenn Tiere ihr Zuhause verlieren , ist das tragisch! 

Bei diesen beiden ist es besonders traurig,  denn es passiert ihnen zum zweiten Mal ! Und das völlig unverschuldet! 

Hänsel und Gretel sind außerdem bei Fremden sehr scheu, was eine Vermittlung sehr schwierig macht. 

Haben sie aber einmal Vertrauen zu ihren Menschen,  sind es die liebsten Kuschelkatzen. 

Wir suchen kurzfristig eine Pflegestelle oder eine ruhige Engstelle ohne kleine Kinder ! Die beiden müssen am 15
01. aus ihrem jetzigen Zuhause raus sein. Wer kann uns helfen? Bitte im Umkreis von ca. 50 km, da wir alles sehr kurzfristig regeln müssen !!

Comment on Facebook

Berit Buckermann

War bei meinen Beiden doch auch...😔 Ich hoffe, dass sie beim 3. Anlauf ihr zu Hause für immer finden! 🍀

So süß die beiden, alle Daumen sind gedrückt

Unglaublich... diese Ähnlichkeit zu meinen beiden Katers. Foto teilen geht hier leider nicht. Aber ich kann jeden geneigten zukünftigen Halter raten: Mach es! Diese Ähnlichkeit ist echt magick

Handelt es sich um Männchen oder Weibchen?

View more comments

Fotos von Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen und Umgebung e.V.s Beitrag ... See MoreSee Less

Image attachment

Comment on Facebook

Kann das Einwohnermeldeamt nicht die Adresse finden?

Wir bedanken uns herzlich beim Team vom Fressnapf Bocholt und natürlich bei allen unseren Freunden für die tollen Spenden 🧡

Bei der Weihnachtsspendenaktion kamen soviele schöne Sachen für unsere Katzen zusammen 🧡

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben ❤❤
... See MoreSee Less

Momo sucht einen Platz als Alleinherrscher !

Momo ist sehr menschenbezogen, anhänglich und eigentlich von seinem Verhalten her ein Hund !

Vielleicht mag er deshalb auch keine anderen Katzen!

Er patrouilliert auf seinem jetzigen Hof wie ein kleiner Wachhund herum, terrorisiert die anderen Katzen und verlässt NIE das Gelände! Er wohnt zur Zeit in einem Schuppen, den er komplett für sich in Beschlag genommen hat. Nur wir menschlichen Bediensteten dürfen noch dort rein.

Er mag Pferde, schläft gerne im Heu, braucht aber unbedingt einen engen Kontakt zu uns Menschen!

Wir suchen für diesen überaus lieben Kater (die anderen Katzen habe ich dazu sicherheitshalber nicht befragt) einen Hofplatz oder ein Zuhause mit Freigang im ländlichen Bereich.

An ein Katzenklo muss er sich noch gewöhnen. Das dürfte aber machbar sein.

Der ca. 3 jährige Kater ist natürlich kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Leukose, FIV und FIP getestet.

Wer möchte Momo kennen lernen ? 😊
... See MoreSee Less

Momo sucht einen Platz als Alleinherrscher !

Momo ist sehr menschenbezogen, anhänglich und eigentlich von seinem Verhalten her ein Hund ! 

Vielleicht mag er deshalb auch keine anderen Katzen! 

Er patrouilliert auf seinem jetzigen Hof wie ein kleiner Wachhund herum,  terrorisiert die anderen Katzen und verlässt NIE das Gelände! Er wohnt zur Zeit in einem Schuppen, den er komplett für sich in Beschlag genommen hat. Nur wir menschlichen Bediensteten dürfen noch dort rein. 

Er mag Pferde, schläft gerne im Heu, braucht aber unbedingt einen engen Kontakt zu uns Menschen!

Wir suchen für diesen überaus lieben Kater (die anderen Katzen habe ich dazu sicherheitshalber nicht befragt) einen Hofplatz oder ein Zuhause mit Freigang im ländlichen Bereich. 

An ein Katzenklo muss er sich noch gewöhnen. Das dürfte aber machbar sein. 

Der ca. 3 jährige Kater ist natürlich kastriert,  geimpft, gechippt und negativ auf  Leukose,  FIV und FIP getestet.

Wer möchte Momo kennen lernen ? 😊Image attachmentImage attachment

Comment on Facebook

Wenn er als Alleinherrscher im Garten und Schuppen bleiben wollte und uns als zwei Haus-Katze-und-Kater die auf der Fensterbank raus gucken tolerieren würde, könnten wir unsere hoomans mal fragen..... 🤔

Schade, ich habe leider keinen Hof.... Und im Prinzip ist Spot ja auch so... Aber er scheint ein großartiger Charakter zu sein. Ich drücke die Daumen.

Würde er einen Hund akzeptieren? Der ist allerdings auch Generation Alleinherrscher 😉unsere Momo hat er akzeptiert aber die war ja auch eher zurückhaltend....

Sina Dowe, Leonie Dowe könnt ihr einen Mäusefänger im Stall gebrauchen?

schade, dass er keine anderen Katzen mag 💔

Momo ❤️❤️❤️❤️

View more comments

Fotos von Vermisste/Gefundene Haustiere Bocholt und Umgebungs Beitrag ... See MoreSee Less

Image attachment

Achtung ! Rasierklinge gefunden am Kreutzkamp in 46395 Bocholt-Mussum ! Ob sie dort einfach verloren wurde , oder Teil eines Köders war, ist unklar! Achtet einfach auf Eure Hunde, falls Ihr dort spazieren geht !!! ... See MoreSee Less

Wir wünschen allen, die gestern nicht geböllert haben, ein frohes neues Jahr! ... See MoreSee Less

Wir wünschen allen, die gestern nicht geböllert haben, ein frohes neues Jahr!

Comment on Facebook

Euch auch❤. Wir haben nur Wunderkerzen angezündet. War auch schön...

Wer hat Tiger gesehen?
Die Katze ist leider der Besitzerin aus der Box geflohen, direkt vor der Tierarztpraxis auf der Bismarckstraße in Bocholt 😔 Leider ist sie nicht gechipt.
Sie kennt zwar Freigang aber ganz und gar nicht in diesem Bereich, da ihr Zuhause auf der Dürrer Straße ist.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Das wünsche ich auch 🎄🎄🎄

Unser Marlin wünscht Euch entspannte Feiertage 😊.

Er wünscht sich zusammen mit seinem Bruder Julien vom Weihnachtsmann, dass sie im neuen Jahr endlich ihre Familie und ein Zuhause für immer finden 🧡🧡.

Dafür packt er Julien sogar in Geschenkpapier ein 😜. Er hat Anika zugeschaut und weiss jetzt, wie es geht 😉

Wir wünschen Euch einen friedlichen Heiligabend! Bleibt gesund
... See MoreSee Less

Unser Marlin wünscht Euch entspannte Feiertage 😊. 

Er wünscht sich zusammen mit seinem Bruder Julien vom Weihnachtsmann, dass sie im neuen Jahr endlich ihre Familie und ein Zuhause für immer finden 🧡🧡. 

Dafür packt er Julien sogar in Geschenkpapier ein 😜. Er hat Anika zugeschaut und weiss jetzt, wie es geht 😉

Wir wünschen Euch einen friedlichen Heiligabend! Bleibt gesund

Comment on Facebook

🍀🍀🍀🍀ganz viel Glück

Ziemlich beste Freunde 🧡...alles richtig gemacht 👍🧡

Mein kleiner Sam kam Anfang des Jahres mit seinen 2 Schwestern zu mir.

Die beiden Mädels sollten zusammen bleiben, Sam zu einem Artgenossen vermittelt werden.

Zum Glück fand ich für ihn zwei ganz liebe Katzeneltern, die den kleinen Mann direkt in ihr Herz schlossen.

Aber wie würde der bereits vorhandene Kater auf den Neuzugang reagieren?

Der schöne rote Lou war immerhin die Nummer eins im Haus und nicht gewohnt, seinen Thron zu teilen 😼...

Deshalb war er anfangs auch etwas skeptisch. Aber wie ihr auf den Fotos sehen könnt, dauerte es nicht lange, bis unser Charmeur ihn um sein Pfötchen wickelte 😉!

Ich bin sehr glücklich, für Sam die richtige Familie gefunden zu haben und freue mich über weitere zahlreiche Fotos der beiden Katerkumpels 🧡
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Hallo und guten Abend! Sind die beiden Mädels noch zu vermitteln? Meine Tochter (25) und ihr Partner möchten gerne zwei jungen Katzen ein zuhause geben.

Wie süß! Da sind die richtigen zusammen gekommen 🥰

Wie schön! 😍

So ein kuschelkumpel würde ich Lotta auch wünschen 😍

Soooo schön😍

Die Zwei sind ja zucker🥰

Da hat er es aber gut, wie schön 😎🍀

Die haben sich gesucht und gefunden.

View more comments

Vielen Dank an die Mayersche Buchhandlung (Thalia) in Wesel für den Instagram Post 😊👍. Auch dort könnt ihr " unser " Buch von Silke Schäfer bestellen 🧡 ... See MoreSee Less

Vielen Dank an die Mayersche Buchhandlung (Thalia) in Wesel für den Instagram Post 😊👍. Auch dort könnt ihr  unser  Buch von Silke Schäfer bestellen 🧡Image attachment

Momo durfte sich gestern für sich und seine Kumpels Spenden der Firma Agravis aussuchen, die uns von der lieben Petra über die Vergessenen Vierbeiner zur Verfügung gestellt wurden 🧡

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten 😊 (Momo nahm natürlich die komplette Wagenladung 🤷🏻‍♀️😼 )
... See MoreSee Less

Momo durfte sich gestern für sich und seine Kumpels Spenden der Firma Agravis aussuchen, die uns von der lieben Petra über die Vergessenen Vierbeiner zur Verfügung gestellt wurden 🧡 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten 😊 (Momo nahm natürlich die  komplette Wagenladung 🤷🏻‍♀️😼 )

Comment on Facebook

Er hat das ganze sehr gut bewacht und organisiert. Danke Momo 😘

Die nächsten Fellnasen sind bald auszugsbereit und werden Euch hier bald alle im einzelnen vorgestellt 🧡.

Hier schon mal einige Fotos unserer Kätzchen.
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Ich hätte Interesse an zwei Katzen

Fotos von Vermisste/Gefundene Haustiere Bocholt und Umgebungs Beitrag ... See MoreSee Less

Image attachmentImage attachment

Wir können zur Zeit nicht vom Handy aus auf unsere Postnachrichten zugreifen!!
Leider auch nicht auf die bereits gelesenen! Bitte kontaktiert uns, wenn nötig, über unsere Emailadressen:
katzenhilfebocholt@gmail.com
katzenhilfe-bocholt@hotmail.de
oder über das Profil von Natascha Kempers!

Es kann bei der Beantwortung von Postnachrichten zu Verzögerungen kommen !
... See MoreSee Less