Chanti und Joel, Zoe

Mama Chanti (geb. ca. 2020/2021) kam mit einem schwerverletztem Auge zu uns, das leider entfernt werden musste. Die Wunde ist aber gut verheilt und sie kommt auch prima mit einem Auge zurecht.

Die liebe Maus hatte noch 2 Kitten mit im Gepäck, die ca. im März 2023 geboren wurden. Zu ihrem Sohn Joel hat Chanti ein besonders inniges Verhältnis und soll deshalb auch mit ihm zusammen vermittelt werden.  Wir haben noch einige schöne Videos von den beiden, die wir Euch gerne auf Anfrage zuschicken.

Für die zwei wünschen wir uns ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

Chanti und Joel

Joel

Chanti

 

Die schöne Zoe dürfte natürlich mit ihrer Familie zusammen ausziehen, darf aber auch gerne zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden.

Alle drei sind sehr lieb und verschmust und suchen nun fertig geimpft und kastriert ihre Familie.

 

Zoe

Kommentare sind deaktiviert