Lucifer & Lilith (Pflegestelle Duisburg)

Lucifer und Lilith wurden im Juni 2020 geboren.

Die 2 Geschwister werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen.

Lucifer und Lilith , die beiden schwarz-weißen Schönheiten, sind sehr verschmust und menschenbezogen. Lucifer ist ein kleiner Teufel der viel Unsinn im Kopf hat. Lilith ist etwas sanfter, passt aber wunderbar zu ihrem Bruder. Ältere Kinder, die sich mit den beiden beschäftigen können, wären prima. Reine Wohnungshaltung mit Balkon würden wir uns für die zwei wünschen. Gesicherter Freigang wäre natürlich auch toll.

Der kleine rote Odin und der samtig schwarze Loki, die man hier zusammen mit ihren Geschwistern sieht, wurden bereits vermittelt.

Lucifer und Lilith befinden sich zur Zeit in Duisburg und dürfen dort gerne besucht werden.

 

 

Lucifer (links) und Lilith

Loki (links) und Lucifer

Odin (links) und Lilith

Lucifer (links) und Odin

 

Kommentare sind deaktiviert