Miri und Bolle – Mami und Sohn

Miri ist eine liebe aufgeweckte Katzendame, die zur Zeit noch ihre 4 Kitten in unserer Pflegestelle groß zieht. Sie ist ca. 1 Jahr alt und wird kastriert, geimpft und gechippt von uns vermittelt, sobald ihre Kleinen groß genug sind, auch in ein eigenes Leben zu ziehen.

(Mitte Juli wird es soweit sein)

Miri möchte gerne zu einer ruhigen Familie ohne kleine Kinder. Sie hat bis jetzt hauptsächlich draußen gelebt und wurde im Garten versorgt, fühlt sich aber nun in ihrer Pflegestelle auch ohne Freigang pudelwohl. Deshalb denken, wir, dass Freigang in ihrem zukünftigen Zuhause zwar schön wäre, ein gesicherter Balkon aber auch reichen würde.

Wir wissen nicht, ob sie sich mit erwachsenden Katzen verträgt, daher möchten wir sie gerne mit  ihrem Söhnchen Bolle zusammen vermitteln.

Der kleine schwarze Kater hängt sehr an seiner Mama und wir möchten den beiden ein gemeinsames, liebevolles Zuhause auf Lebenszeit suchen.

Die 2 würden sich über einen Besuch in ihrer Pflegestelle sehr freuen. 

Kommentare sind deaktiviert