Pflegestelle Bocholt-Stenern

Schwarze Katzen zu fotografieren ist oft nicht leicht, sie zu lieben aber schon 🙂

Sternchen (zahm) und Levi (ängstlich) sind nun schon seit April in unserer Pflegestelle. Sternchen brachte dort 6 zuckersüsse Kitten zur Welt, die alle bereits vermittelt wurden.  Die beiden Eltern waren vorher in einem Industriegebiet zu Hause. Da Sternchen aber eine so liebe Schmusemaus ist und auch Levi sich in seiner Pflegestelle wohl fühlt, möchten wir sie dort nicht mehr auswildern.

Wir suchen ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen mit Geduld und einem Händchen für scheue Katzen wie Levi. Gerne würden wir den beiden später wieder Freigang ermöglichen.  Ein eingenetzter Balkon würde aber vermutlich auch reichen.

Die beiden ca. 1,5 Jahre alten schwarzen Schönheiten warten auf Ihren Besuch !

 

 

Kommentare sind deaktiviert