Pflegestelle Bocholt

Pixi, Ari, Neo und Leni wurden im Mai 2021 geboren.

Wir möchten die vier gerne als Pärchen vermitteln.

Pixi ist ein aufgewecktes und sehr neugieriges Katzenmädchen, das nur Unfug im Kopf hat und die meiste Aufmerksamkeit ihrer Pflegemama für sich in Anspruch nimmt. Sie ist sehr verschmust und liebt es, bei ihr auf der Schulter zu sitzen und ihre Haare zu zerstrubbeln. Pixis Kumpel Ari passt vom Temperament her sehr gut zu ihr. Er liegt aber auch gerne chillig auf dem Schoß seiner Pflegemama und guckt sich das Treiben der anderen in Ruhe an.

Leni ist eher zurückhaltend und lässt sich nur streicheln, wenn sie das möchte. Neo hat lange gebraucht, um Vertrauen zu fassen, wird aber immer verschmuster. Die beiden hängen sehr aneinander und deshalb suchen wir für sie zusammen einen ruhigen katzenerfahrenen Haushalt,  ohne kleine Kinder. Ein eingenetzter Balkon sollte für die beiden vorhanden sein. Mit Liebe und ein wenig Geduld werden die zwei schönen Tiger sich noch mehr öffnen und uns Menschen vertrauen, da sind wir ganz sicher.

 

 

 

Kommentare sind deaktiviert