Verschmuster Einzelprinz sucht Mensch

Bounty wurde 2021 geboren und lebte in einer Wohnung mit mehreren Artgenossen.  Dort wurde es ihm aber zu unruhig und er wehrte sich mit Unsauberkeit.

Bounty ist nun seit einigen Monaten bei mir im Gehege und benutzt stetig sein Klöchen ! Er sollte eigentlich bleiben, doch auch mit meinen Katzen dort klappt es nicht gut, da er eine etwas ruppige Art hat, zu spielen. Er lebt nun in Sichtweite, aber getrennt von ihnen.

Zu Menschen ist er sanft und anhänglich, fordert seine Streicheleinheiten und möchte überall dabei sein.

Er fühlt sich zur Zeit nur bedingt wohl. Im fehlt ein " richtiges " Zuhause mit 4 Wänden  und Menschen mit mehr Zeit zum Kuscheln,  als ich ihm bieten kann.

Er ist nun zu 100 % stubenrein,  lieb und unkompliziert.

Wir suchen ein Zuhause ohne Freigang,  Balkon wäre schön.

 

Kommentare sind deaktiviert