Hugo und Tequila

Diese beiden Kater wurden 2015 geboren und sind unsere absuluten Pechvögel !

Der rot/weisse Hugo ist verschmust und menschenbezogen. Tequila braucht etwas Zeit, um sich an Menschen zu gewöhnen. Sie wurden bis jetzt in der Wohnung gehalten, durften aber auf einem Balkon frische Luft schnappen.

Leider passten sie nicht mehr zu dem Leben ihrer ersten Besitzerin und mussten dort weg. Wir vermittelten sie in ein neues Zuhause. Dort fühlte Tequila sich nicht wohl. Er ließ sich von Besuchern streicheln, nicht aber von seinem neuen Adoptivvater der wirklich sein Bestes gab. Die Chemie stimmte einfach nicht - Tequila wurde unsauber.

Nun sitzen die 2 lieben kastrierten Kater wieder in einer unserer Pflegestellen und warten auf ein neues, ruhiges Zuhause, und diesmal bitte für immer. Tequila hat sein Protestgepinkel eingestellt und fühlt sich bei seiner Pflegemama pudelwohl.

Wir suchen für diese 2 Traumkater ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder. Ein reiner Frauenhaushalt wäre toll. Aber Tequila hat kein grundsätzliches Problem mit Männern, also wäre das auch kein Problem.

Wer gibt diesen beiden hübschen Pechvögeln eine Chance, endlich an zu kommen ?

Kommentare sind deaktiviert