Drops

Hallo ich bin Drops ! Man fand mich verletzt auf dem Parkplatz eines Feinschmeckerrestaurants (das mit dem gelben M) ..ich war sehr scheu und hatte Angst. Nachdem mich die Menschen wieder aufgepäppelt haben, habe ich sie mir als Kuschelpartner zu nutze gemacht. Auch wenn ich nun keine BigMäcs mehr bekomme, mit Menschen schmusen ist für mich der Hit. Ich verstehe mich auch prima mit den anderen Katzen in meiner Pflegestelle. Da ich nun als gesund entlassen bin, ich wurde geröngt und auf den Kopf gestellt, würde ich jetzt gerne zu meinen eigenen Menschen ziehen. Ich bin motorisch manchmal etwas unsicher, soll deshalb nicht mehr raus zu den Autos, kann aber prima klettern und das reicht mir auf meinem Kratzbaum auch völlig aus. Gerne ziehe ich zu einem Artgenossen. Kater oder Katze ist völlig egal. Etwas älter als ich, mich schätzt man so auf ein Jahr, ist auch ok, denn ich bin ein ruhiger Zeitgenosse.

 

Kommentare sind deaktiviert