Sasha der Schöne

Unser Sasha wurde unkastriert und nicht gekennzeichnet aufgegriffen, weil er sich immer wieder Zutritt zu einem Mietshaus verschaffte.

Es war bitter kalt draußen und der arme Kater wollte nicht auf der Straße frieren. Keiner der Anwohner kannte das Tier.

Als er sich in unserer Obhut befand wurde schnell klar, daß er ein ganz lieber, schmusiger Kerl ist.  Er ist überdurchschnittlich pfiffig und möchte auch gefordert werden. Klickertraining findet er toll.

Anderen Katzen gegenüber verhält er sich dominant und zeigt, daß der Dosenöffner im Haus ganz allein ihm gehört und sich die anderen Mietzen gefälligst hinten anstellen sollen.

Wir suchen für Sasha ein Zuhause, gerne mit älteren Kindern und Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen möchten. Freigang wäre vermutlich auch ganz toll für ihn, aber ein katzensicherer Balkon würde bestimmt auch gehen.

Sasha ist jetzt natürlich, wie alle unsere erwachsenen Katzen, kastriert, gechippt und geimpft.

Wer möchte diesen wunderschönen, großen Kater kennen lernen ?

Kommentare sind deaktiviert